Hallo miteinander,
nach langer Durststrecke und bin ich aktuell auf der Suche nach Leuten die Lust haben, sich immer wieder zum Pen&Paper zu treffen. Ich lege viel Wert auf Gesellschaft und Atmosphäre, daher bevorzuge ich auf jeden Fall Tischrunden offline ![]()
Ich selbst bin 33, bald 34, meine Partnerin (34) ist ne nach Zeit und Lust auch immer mal wieder mit dabei, dann ist auch unser kleiner Hund (Mittelspitz) dabei. Am Anfang ist er etwas ängstlich und eher laut, wenn er sich nach einigen Minuten aber an die Gesellschaft gewöhnt hat, geht es immer sehr gut und er wird sehr zutraulich. Man sollte Hunde also mögen oder zumindest damit klarkommen ![]()
Zum spielen kann ich eine recht urige Location in 73655 Plüderhausen, in einem kleinen aber gemütlichen Gewölbekeller anbieten. Alternativ können wir auch ne barrierefreie Option anbieten, dann zwar nicht im Keller, aber auch urig. Da wir mobil sind, kommen wir auch gern zu anderen Spielorten, sofern wir eingeladen werden ![]()
Systemseitig sind wir offen, Erfahrung und Material haben wir aber vor allem von und mit Aborea, D&D 5e und Call of CThulhu. Viel Wert legen wir dabei auf die Geschichte und das gemeinsame Spiel, die Regeln stellen wir also eher hinten an.
Leiten können wir beide, ich leite auch sehr gerne, sofern man mir das eine oder andere Plotloch und manch eine Unstimmigkeit verzeihen kann
Wichtig ist uns eine entspannte Runde, Teamfähigkeit und respektvoller Umgang. auch No-Go-Themen werden selbstverständlich respektiert.
Zeitlich sind wir gut planbar, aufgrund unserer Selbstständigkeit können wir dennoch alle rund 2-3 Wochen - vorzugsweise am Wochenende - Zeit für das wohl beste Hobby der Welt aufbringen, dann auch gerne gleich einige Stunden, natürlich inkl. Pizza oder anderem Essen ![]()
Meldet euch gerne, auch Anfänger sind gerne gesehen und werden natürlich unterstützt, falls notwendig ![]()
Grüße