Moin,
ich würde die Sektion “Pen&Paper Rollenspiele” gerne von der Spielersuche getrennt sehen, aktuell beinhaltet die Oberkategorie auch alle Posts der Spielersuche, das macht es sehr unübersichtlich.
- Ja trennen
- Nein so belassen
Moin,
ich würde die Sektion “Pen&Paper Rollenspiele” gerne von der Spielersuche getrennt sehen, aktuell beinhaltet die Oberkategorie auch alle Posts der Spielersuche, das macht es sehr unübersichtlich.
Hallo @funny, danke erst einmal fürs Feedback. Damit hast du recht, ich war mal so frei und habe eine Umfrage in einen Beitrag eingefügt, damit wir die Community entscheiden lassen können.
Technisch ist es kein Problem.
Ich denke ein sprechenderer Name wäre auch nicht schlecht, aber mir fällt dann nur Rundensuche
ein. Vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee?
Was haltet ihr von Mitspielerbörse
oder Abenteuersuche
?
Ich würde empfehlen sehr eindeutige Namen für Kanäle zu verwenden, damit neue Leute sich direkt zurechtfinden ohne Anleitungen lesen zu müssen. Daher wäre etwas wie “Gruppenfindung” oder “Gruppensuche” vermutlich am besten. “Mitspielerbörse” ist auch recht eindeutig und gut. “Abenteuersuche” finde ich persönlich etwas zu uneindeutig.
Da die Umfrage bisher zu 100% Ja ist, würde ich das heute oder morgen mal umsetzen.
Ich würde es dann auch auf Mitspielerbörse umbenennen, da mir der Name neben Abenteuersuche am besten gefällt.
Dieses Thema wurde nach 10 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.