Wie ihr sicherlich noch wisst, habe ich vor glaube über einem Jahr ‘meine’ Verlage abgegeben. Bei Panini gab es mit der Übergabe leider Probleme.
Anscheinden läuft das trotz mehrerer Versuche immer noch über mich. (Bekomme regelmäßig Pressematerial und ein Programm).
Jetzt habe ich mir überlegt das ich diesen Verlag nun doch behalten sollte.
Habe jetzt auf jeden Fall eh wieder mehr Zeit für so etwas.
Wollte aber trotzdem mal fragen ob das auch in euren Sinne wäre, wenn ich es noch einmal versuchen würde die (noch nicht geposteten) Wünsche anzufordern.
Ich habe nun einmal 2 Wünsche eingestellt.
Mag von euch noch jemand etwas haben? Würde gerne in sagen wir mal 2 Wochen (17. April) anfordern.
Anfordern könnt ihr Neuerscheinungen diesen und nächsten Monats.
Übersicht gibts auf der Checkliste (im Menü anwählen)
Danach müsst ihr den Haken beim entsprechenden Monat setzen, dann unten auf ‘Anzeigen’
Ich würde das im Herold oder an der Litfasssäule machen. Allerdings darfst du in der jetzigen Version dort nichts posten! Das kann dann nur ein Roter oder Blauer in deinem Namen machen.
Mit den aktuellen Wünschen klappt das gerade nicht so - trotz Nachhaken.
Wenn sich bis zum 11. Juni daran nichts ändert, fordere ich mal andere Sachen an.
Hi zusammen,
ab dem 25. Okt. werde ich bis voraussichtlich Februar in einer Klinik sein. Da kann ich mich dann nicht um den Verlag kümmern und habe Zuhause auch niemanden, der mich vertritt.
Wie lösen wir das Problem?
a) einfach verzichten, da eh nicht so viel angefordert wird.
b) Jemand aus von Euch vertritt mich, muss das dann aber noch mit Panini abklären.
Ideen? Interessenten?
Eine Anforderung mache ich aber heute oder morgen noch.