Es ist wieder soweit: nächste Anforderung mache ich am 18. April!
Die Anforderung für Juli und August mache ich am 20. Juni!
Hi zusammen! Momentan bekomme ich keine Rückmeldung mehr von Panini, aber ich werde es weiterhin versuchen. Falls ihr Wünsche habt, stellt sie einfach weiterhin ein und ich fordere an. Vielleicht bekommen wir eines Tages eine konkrete Rückmeldung.
Am 20. Juni würde ich es noch einmal mit einer Anforderung probieren. Falls ihr etwas von Panini haben möchtet, schaut euch die Checkliste an und filtert einmal nach Juli und einmal nach August. Wenn ihr beide Monate auf einmal wählt, werden nicht alle Exemplare angezeigt.
Es kommt der dritte Teil zu einer interessanten Reihe. Providence
Meinst Du es macht Sinn die vorherigen Teile mitanzufordern?
Leider nein.
Den ersten habe ich bereits rezensiert, den zweiten hatte ich angefordert, aber nicht erhalten.
Den dritten Teil können wir gerne versuchen.
Oh, das habe ich übersehen. Nein, dann will ich dir da nicht zwischen grätschen.
Gibt’s hier eigentlich Neuigkeiten? Hat sich jemand von Panini gemeldet bzw. bekommen wir etwas von denen?
Ich hätte nämlich auch ein paar Dinge im Auge, möchte aber keine großen Aufwand provozieren, wenn das eh nicht läuft.
Sieht momentan eher schlecht aus. Ganz zähe Kommunikation.
Danke…dann warte ich einfach noch ein wenig, vielleicht verbessert sich da ja noch was.
Wir können es auch einfach mal versuchen. Die vergangene Anforderung werden sie vermutlich eh nicht mehr bearbeiten, da sie zu alt ist. Such Dir einfach mal etwas aus, am besten Objekte, die noch nicht erschienen sind oder noch ganz neu sind.
Den nächsten Anforderungs-Versuch würde ich dann am 22. Okotber 2017 machen.
Eventuell käme von mir n Wunsch dazu. Aber ich bekomme grad Bücher deshalb werd ich erst schauen ob ich bis zum 22ten wieder Zeit hab.
Nach langem Hin und Her (es war fast so als hätte ich mit Maschinen kommuniziert) habe ich endlich erfahren, was mit Panini schiefgelaufen ist.
In deren System war vermerkt, dass von Sommer 2016 noch Rezensionsbelege fehlen. Von den 4 genannten Exemplare habe ich eines nie angefordert, die anderen drei nie erhalten.
Ob diese beim Versand verloren gegangen sind oder nie versendet worden sind, weiß ich nicht. Nachdem nachgefragt habe, ob sie mir Auskunft darüber geben könnte wann und wohin die Sendung verschickt worden war (vielleicht ging es ja an eine alte Adresse von mir?) erhielt ich als Antwort, dass wir wieder mit Rezensionsexemplaren bestückt werden!
Die Info ist jetzt auch schon wieder drei Wochen her, von den aktuellen Anforderungen kam aber nichts an. Auf meine Anfragen erhielt ich wieder keine Antwort - wie üblich bei Panini.
Ich gehe ich davon aus, dass wir diese Exemplare nicht mehr erhalten. Bei Panini muss man nämlich vorbestellen und wenn wir erst jetzt wieder freigeschalten worden sind, wurden die Exemplare nie für uns zurückgelegt.
Vielleicht klappt es nun bei der nächsten Anforderung. Probieren wir es!
Postet bitte eure Wünsche für Januar und Febuar 2018!
Interessant. Danke fürs ermitteln.
Wir haben 2 Exemplare aus einer vergangener Anforderung erhalten! ![]()
Den Termin für die nächste Anforderung verschiebe ich nun jedoch, da wir erst wieder anfordern können, sobald die Rezis online sind.
Hi zusammen,
die nächste Anforderung mache ich am 18.02.2018.
Bitte postet eure Wünsche für März und April.
Ich hab mal einiges als Wunsch eingestellt (auch Sachen aus Januar/ Februar)…ist zwar auf den ersten Blick ziemlich viel, aber mal schauen, was davon überhaupt kommt ![]()
Bei Panini bekommen wir nur eine begrenzte Anzahl Exemplare auf einmal. Falls da doch viel für Dich ankommt, fänd ichs super, wenn Du die auch zügig rezensierst, damit ich auch noch an meine Exemplare komme. Hast Du dazu die Möglichkeit?
Klaro…hab die Wochenenden komplett frei und unter der Woche auch abends Luft ![]()