Ich suche jemanden für ein entspanntes textbasiertes Spiel. Was Genre und Setting angeht, bin ich für diverses offen. So kann es beispielsweise in einer low magic Dark Fantasy Welt stattfinden, in einem grimmen Sci Fi Universum oder auch einer dystopischen Cyberpunk Umgebung.
Ihr müsst keine riesigen Blöcke in euren Posts verfassen, ein paar Zeilen sollten allerdings drin sein; es kommt dabei natürlich auch auf den Rhythmus an. Schafft man es, an einem Abend mehrmals zu schreiben, gibt es keinen Grund, jeden Beitrag als halben Roman anzulegen.
Außerdem lege ich auch keinen Wert auf absolut perfekte Rechtschreibung und Grammatik, denn Fehler begehe ich sicherlich auch. Allerdings sollten es kohärente Sätze sein, die sich angenehm lesen lassen.
Was die Regelmäßigkeit angeht, sehe ich es nicht so streng, aber alle zwei bis drei Tage wäre ein (in diesem Fall vielleicht längerer) Post willkommen.
Ich möchte die Welt, in der das Narrativ gesponnen wird, zu Beginn nur in groben Zügen abstecken, den kleinsten gemeinsamen Nenner mit euch finden, sozusagen und dann im Laufe des Spiels die Details entdecken.
Geschrieben werden soll über Discord.
Wenn euch das alles nicht zu vage ist, würde ich mich sehr auf eine Nachricht freuen.