Hallo miteinander, unsere Gruppe (1w,3m, davon ein DM) sucht 1-2 weitere Spieler/innen für die D&D 5e/5.5e Kampagne „Odyssey of the Dragonlords“, die stark durch das antike Griechenland inspiriert ist. Im besten Fall aber gerne auch als festen Bestandteil unserer Gruppe für darauffolgende Abenteuer.
Unserer Gruppe ist das Rollenspiel besonders wichtig, aber die anderen Bereiche, die zu einem guten Pen&Paper-Abenteuer gehören, kommen bei uns auch nicht zu kurz. Es handelt sich um eine umfangreiche Kampagne (Level 1-20 mit vielen Orten, die es zu bereisen gilt) und wir werden ca. Ende Q3 2026 starten mit einem 2-wöchigen-Rythmus (sonntags, ca. 13 Uhr für 3-4 Stunden). Aus diesen Gründen ist es uns äußerst wichtig Spieler/innen zu finden, die sich für einen längeren Zeitraum festlegen/verpflichten können. Dafür ist es relevant, dass ihr bereits so viel eigene Erfahrung mit Pen&Paper und D&D gesammelt habt, um sicher zu wissen, ob euer Herz auch langfristig für das Hobby brennt und ihr an so einer Kampagne Spaß hättet. Keine Sorge, wir erwarten keine perfekte Regelkunde, nur das Commitment muss stimmen.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann wirf unbedingt einen Blick in den beigefügten Steckbrief (ggf. per Rechtsklick in neuem Tab anzeigen lassen, damit er lesbar ist), wo du mehr Informationen zu uns, der Kampagne und der weiteren Kommunikation findest. Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Beste Grüße
Nik
3 „Gefällt mir“
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.