Pegasus - Shadowrun - Reiseführer ADL (==> Sonic)

Hätte jemand Interesse dies ==>

[media=amazon]3941976516[/media]

zu rezensieren? Dann bitte als Wunsch einstellen und ich fordere es an!

AW: Pegasus - Shadowrun - Reiseführer ADL

Guter Vorschlag, das würde ich gerne rezensieren:

Gebundene Ausgabe
Verlag: Pegasus Spiele (1. Oktober 2012)
ISBN-10: 3941976516

Angefordert!

Überraschend eingetroffen! Klein, fein und handlich. Aufgrund einer Influenza bekomme ich das aber frühestens nächste Woche verschickt.

Gute Besserung. Echte Influenza?

AW: Pegasus - Shadowrun - Reiseführer ADL (==> Sonic)

Yep!

Ist unterwegs!

…und angekommen. Danke!

Rezension ist abgeschlossen. Da die Verantwortlichkeiten (wer versendet jetzt die Links?) mir noch eher unklar sind, habe ich über die Fertigstellung der Rezension auch HauFen/Tufir als ehemaligen Betreuer des Verlags darüber informiert.

So weit ich informiert bin, hat Voltan den Pegasus-Verlag (und droemer Knaur) übernommen. Alle anderen freigewordenen Verlage sind noch nicht neu vergeben.

Gruß
Graf Albin

Richtig - unklar war mir, ob die Beleglinks noch von demjenigen gesendet werden sollen, der auch die Anforderung gesendet hat. Könnte für den Verlag einfacher zuzuordnen sein.

Ich habe es so verstanden, dass die Voltans bei Pegasus als der neue Kontakt hinterlegt wurde und damit Tufirs Kontaktinformationen “überschrieben”, darum denke ich, dass er als aktueller Ansprechpartner auch für die Beleglink zuständig ist. Ich denke es würde Pegasus mehr verwirren, wenn sich jetzt auf einmal wieder ein “alter” und “nicht mehr zuständiger” Kontakt antwortet.

Vielleicht sollte Voltan einfach mal beim Verlag nachfragen, wie mit den Beleglinks vons laufenden Rezensionen umzugehen ist.

Gruß
Graf Albin

Also es ist, wie der Graf schon schrieb, alles auf mich als Ansprechpartner hinterlegt worden.
Ich werde also alle links und Anforderungen die Pegasus betreffen ab sofort machen.
Vielleicht sollte Shadow dies mal im Rezensionsbereich allen nochmal mitteilen. Betrifft übrigens auch den Verlag droemer Knaur.

Gruß
Voltan

Und link versendet