Spiele-Comic Krimi: Sherlock Holmes #1 - Die vier Fälle
Verlag: Pegasus Spiele
Themengebiet: Comic-Spielbuch
Kategorien: Bücher / Taschenbücher
Sprache:
EAN: 9783957891006
Erscheinungsdatum: erscheint ca. 03/2017
Spiele-Comic Krimi: Sherlock Holmes #1 - Die vier Fälle
Verlag: Pegasus Spiele
Themengebiet: Comic-Spielbuch
Kategorien: Bücher / Taschenbücher
Sprache:
EAN: 9783957891006
Erscheinungsdatum: erscheint ca. 03/2017
Angefragt!
Hoppla, das hatte ich fast vergessen. Danke.
Ich habe heute eine Versandbestätigung bekommen. Da ich außer diesem Objekt nichts Lieferbares bei Pegasus in Rückstand habe, gehe ich davon aus, dass es das ist.
Jetzt habe ich ein Problem. Die Versandart ist “Deutsche Post Warensendung”. Wenn wir Pech haben, rrifft das nicht bis Freitag ein und ab Samstag bin ich in Urlaub. Dann kann ich nur hoffen, dass es die Post NICHT in die Packstation legt, sonst kann ich es nicht abholen, bevor es zurückgeht. Alles andere sollte ich in den Griff bekommen. Du bekommst es halt erst Ende Juni.
Hm. Knifflig.
Kann man die Packstation irgendwie briefen? Oder ein Post It rein kleben?
Ansonsten freu ich mich.
Nee, leider nicht. Da kannst du nur hoffen, dass es frühestens am 15. kommt, dann liegt es noch drin, wenn ich heimkomme.
Die Post ist zwar oft langsam. Aber sooo langsam, dann doch auch nicht
“Warensendung” … wenn ich wetten sollte, würde ich auf Freitag tippen. Diese Woche oder nächste Woche.
Habe heute von Pegasus die Bestätigung bekommen, dass es das ist. Ich werde vorsichtshalber ankündigen, dass es ein Rückläufer werden könnte.
ABER falls es morgen ankommt, wie soll ich dann verfahren, damit es noch zu dir kommt? Post?
P.S. Pegasus wünscht sich die Rezension auch auf Amazon.
Ich schlage vor, du machst das, aber erst nachdem ich den Beleglink versendet habe. Außerdem schreibst du als letzten Satz rein: “Diese Rezension erschien zuerst auf www.rpg-foren.com.” Mal sehen, ob die Amazonen das stehen lassen.
Da bin ich auch gespannt.
Büchersendung wäre super! Wenn es klappt. Fslls du es nicht mehr zur Post schaffst , eben nach deinem Urlaub. Nur keine Hektik. Ist da nicht auch noch ein Metallwürfel bei dir mit meinem Namen drauf ?
Der muss erst noch ankommen - laut Creator wird das Ende Juni. Ich kommentierte das bereits im Thread.
Ist vermutlich jetzt unterwegs in meine Packstation.
Wie hat sich dieser Versand denn entwickelt?
Liegt bei mir zu Hause - aber ohne mich, da ich auf Kreta bin.
Hast du also eine Lösung gefunden? Ich dachte es würde zurück geschickt. Umso besser
Wurde ausgeliefert an:
[QUOTE=DHL]
Ausgeliefert an andere anwesende Person: Briefkasten
[/QUOTE]
Nett, dass er es angenommen hat
Ich schlage vor, dass du dies den Uhrwerk-Produkten vorziehst. Wenn du das fertig hast, kann ich nämlich den Beleglink verschicken und gleichzeitig das Brettspiel für @Marc Aurel anfordern.
Ok, so mach ich das!