Pen and Paper Enthusiasten gesucht (Raum Heinsberg und Umgebung, online auch möglich):D

Hallo Freunde des geworfenen Würfels,

erstmal zu meiner Person, mein Name ist Nicolai, bin 28 und spiele liebend gerne Pen and Paper. Aktuell suche ich für den Zeitraum ab Oktober (können uns gerne vorher schon kennenlernen) eine Gruppe, die semiregelmäßig spielen würde. Semi deswegen, da meine Wochen relativ voll sind und ich leider nicht sagen kann, dass wir jeden Montag bspw. spielen können.

Regelsystem ist mir primär egal, leiten würde ich am Liebsten wen anders überlassen :slight_smile:

Freue mich auf eine coole Zeit :slight_smile:

Hi, ich bin dabei ein Eigenes Regelwerk zu schreiben und suche noch Tester dafür, wir spielen aktuell nur online damit ich Sachen schnell anpassen kann und naja es existiert noch int in Papierform. Wenn du möchtest können wir uns gerne wenn du Zeit hast mal im Discord unterhalten. Spielen tun wir ungefähr alle 2 Wochen für 4 Stunden am Abend. Ansonsten biete ich auch außerhalb kleine Sessions an.

LG Alice

Hi, ich bin Elli, und ich suche schon seit längerer Zeit nach einer mehr oder weniger festen Gruppe, zum Pen and Paper spielen. Ich habe noch nie P&P gespielt, aber schon viele Kampagnen geschaut, und ich liebe einfach RPG Formate. Der Punkt ist, dass ich erst 16 bin, und viele Gruppen keine Minderjährigen dabei haben möchten, was ich auch gut verstehen kann. Abgesehen davon, passt es mir ziemlich gut, nur semiregelmäßig zu spielen, da ich auch oft etwas zu tun habe. Ich könnte mir auch vorstellen mal ein Spiel zu leiten, aber dafür fehlt mir noch die Erfahrung. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen

Hey Elli, kann ich verstehen mit dem Altersproblem, aber ich leg mich auf sowas nicht fest :slight_smile: Hatte schonmal eine Gruppe mit der Hälfte unter 18

Wir schauen mal wer sich noch so meldet :slight_smile:

Okay, das freut mich. Währe cool, also mal schauen :blush:

Bei mir auf den Server ist das ebenfalls kein Thema, jeder weiß sich zu benehmen und wir nehmen jeden mit offenen Armen auf, also wenn du auch bei mir mal reinschauen möchtest bist du gerne eingeladen. Discordlink ist der hier: Reiche des Pen and Paper

Dankeschön! Ich schau mal rein