Pen and Paper Raum/Stade Buxtehude

Huhu,
ich suche eine Gruppe die Interesse an Pen and Paper haben.
Ob wir DSA, DundD, oder Rocketbeans Formate spielen ist mir eigentlich egal. Habe mal ein Mittel-Erde Abenteuer nach How become a Hero erstellt.
Ich komme aus Horneburg, bin Herr der Ringe Fan und habe noch wenig Erfahrung. Suche also Gleichgesinnte bis Meister ihres Fachs.
Herzliche Grüße.

Moin, das klingt auf jeden Fall spannend. Ich bin auch über die Rocket Beans Jungs auf Pen and Paper aufmerksam geworden und würde gerne in das Format einsteigen. Ansonsten wenig Erfahrung außer zu Schulzeiten mal eine Runde DSA. Komme aus Wohnste also Horneburg oder Buxtehude absolut gut machbar. High Fantasy ist nicht ganz vorne auf meiner Wunschliste. Eher Cthulhu, Blade, Runner oder Ähnliches, bin abergrundsätzlich offen und würde mich freuen, wenn wir eine Runde zusammen bekommen.

Hey,
Wir ziehen bald um nach Hemmoor, Landkreis Cuxhaven, das sind 45m mit dem Auto, also noch im Rahmen. Ich (35m) habe ein paar One-Shots geleitet in D&D5e und finde auch Delta Green und CoC spannend. Bin über Baldurs Gate ins Hobby reingestolpert. Wir ziehen wohl im September um, vielleicht kann man sich mal austauschen. Schreib gern mal!
Viele Grüße,
Rufus

Moin,
ich (38, m) komme aus Harsefeld und bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten. Bin zwar aktuell nicht an einer langen Kampagne interessiert (das lässt meine Zeit aktuell leider nicht zu), aber für den einen oder anderen One-Shot immer zu haben!

Hi,
ich (m 31) komme aus Buxtehude und würde mich sehr gerne der Runde anschließen, wenn noch Platz vorhanden ist. Ich habe Erfahrung sowohl als Spieler als auch Spielleiter. Bisher waren bei mir die Regelwerke von DSA5, Dragon Age und Warhammer in Gebrauch, würde aber auch gerne andere ausprobieren. Zeitlich sollte ich ein paar Tage/Abende pro Monat einrichten können, man wird sicher zusammen Termine finden. Melde dich gerne per DM.
Liebe Grüße

Hey zusammen, dann haben sich ja doch ein paar Leute gefunden…wie wollen wir verbleiben? Vlt weiß ja jemand eine andere Plattform wo wir uns gut absprechen können um uns zu treffen :blush: herzliche Grüße
Christian

Moin Moin, seid ihr schon vollzählig? Ich wohne in Neukloster, hab beinahe keine Erfahrung, Spiele derzeit zum ersten Mal 5e und bin aber systemoffen

Moin aktuell sind wir zu zweit plus minus ein zwei Personen… haben auch schon ein discord…melde dich sonst gerne auch unter der WhatsApp, dann können wir bald planen…LG Christian

Hi, wie Christiandalf schon sagte, sind wir bisher fest nur 2 Leute, also bist du gerne gesehen :slight_smile:
Ich schicke mal einen Discord Einladungslink: Pen and Paper Kreis Stade

Huhu, wird hier noch gesucht? Komme aus Stade, spiele seit ein paar Monaten Pathfinder und Delta Green, allerdings alles online und fände es schön meine eigenen Würfel potenziell mal benutzen zu können, statt sie immer nur anzuschmachten :smiley:

Guten Morgen,

Vielen Dank für deine Anfrage, leider muss ich sagen, dass wir bereits 6 Spieler + Spielleiter sind, daher suchen wir niemanden mehr.

Das Thema hier kann eigentlich auch geschlossen werden, ich wünsche dir viel Erfolg dabei eine Gruppe zu finden. :slight_smile:

Alles klar, danke für die Rückmeldung! Dann wünsche ich viel Spaß und danke! :smiley:

Liebe Moderatoren,…dieses Thema bitte schließen

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.