Mein Mann und ich (29 bzw. 27 Jahre alt) sind vor ca. einem Jahr nach Opladen gezogen. Wir haben noch nie Pen-and-Paper-Spiele gespielt, aber wir wollten das immer schon ausprobieren. Suchen im Raum Leverkusen noch andere? Wir würden eigentlich ganz gerne offline Treffen machen.
Hallo Daniela,
Ich bin Dennis (34) und komme ebenfalls aus Leverkusen. Ich habe schon ein paar Jahre Pen & Paper Erfahrung als Spieler oder Meister in verschiedenen Systemen (DSA, Vampire, Call of Cuthulu, etc.), die letzte Runde ist aber schon ein bisschen her. Es wäre schön eine Gruppe in Leverkusen zu finden, vielleicht melden sich ja noch weitere (potentielle) Spieler/Meister.
Von System und Setting bin ich relativ offen, habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, was ihr gerne spielen wollen würdet oder welches Setting euch interessiert? Das wäre wahrscheinlich für alle Interessierten ebenfalls von Interesse.
Hallo zusammen,
meine Frau und ich ( 38 und 40) hätten ebenfalls Interesse an einer Tischrunde.
Derzeit spielen wir „nur“ in einer Pathfinder Onlinerunde, die ich selbst leite.
Gerne sind wir aber „einfach nur“ Spieler.
Wir kommen zwar aus Burscheid, würden aber für eine Tische gerne nach Leverkusen fahren. Das ist kein Problem für uns.
Wir haben beiden schon ein paar Pen and Paper System gespielt und geleitet( u.a. Star Wars D6,Call of Cthulhu, hexxen, D&D, Dragon Age, DSA und DSK aber vor allem Pathfinder).
Leider sind wir keine Fans von den ScFi Systemen geworden. ![]()
Vllt. Könnte man sich ja einmal zum quatschen bei Discord verabreden.
Wir freuen uns von euch zu hören, wenn wir euch nicht zu alt sind. ![]()
Gruß Kuma
Hi,
ich (42) wohne auch in Opladen und bin immer dran interessiert, neue Leute für gemeinsame Spielrunden kennenzulernen. Ich spiele und leite seit 25+ Jahren, zur Zeit D&D5, Numenera und Forbidden Lands, hab’ aber auch schon einiges an anderen Systemen ausprobiert und bin da relativ offen. Wenn ihr die Idee eines Treffens bei Discord aufgreift, würde ich mich freuen, wenn ich da mitmischen darf!
Besten Gruß, Tim
Hallo Kuma, Hallo Tim,
Wir können uns gerne mal in Discord treffen und uns austauschen. Schreibt mich doch gerne einmal an. Auf Discord heiße ich Sergeant.ME ![]()
Hallo
wir haben dir gerade bei Discord eine Anfrage geschrieben.
Schönen guten Morgen zusammen,
ich habe dir auch eine Anfrage geschickt ![]()