Profil:
Jung, gutaussehend, fleissig, trinkfest, gesellig und seefest
Aufgabengebiet:
Begleitung der Senatorin auf allen Missionen des Reiches als persönliche Assistenz;
(können auch längere Reisen anfallen)
Erledigung der Korrespondenz ihrer Exzellenz;
Teilnahme und Organisation von Banketten und Gelagen der Senatorin
Zubereitung der täglichen Dosen an kleinen, schwarzen Heissgetränken
Abwimmeln von ungebetenen Bittstellern und Nervtötern
Sprachen:
Thorwalsch, Garethi Grundvoraussetzung, Elfisch und oder zwergisch oder Tulamidia von Vorteil, andere, ausserweltliche Sprachen ebenfalls willkommen
Entlohnung:
[COLOR=“Cyan”]Fürstlich. In Golddukaten. Andere Zahlungsmittel nach Absprache.
Wichtig: Weibliche Interessenten werden [COLOR=“Red”]nicht immer bevorzugt
Bewerbungen einzureichen per PN an [COLOR=“Cyan”][COLOR=“Red”]Sameafnir
[EDIT]Verehrter Hoffy, ihr befindet Euch im Bereich der RPG-Foren City, auf dem Öffentlichen Platz, am Schwarzen Brett, folglich kann die Frage wie folgt beantwortet werden: Ja, die Suche bezieht sich auf ihre herzögliche Hoheit Geheimrätin Sameafnir, welche in der Geheimratsvilla der RPG-Foren City logiert.[/EDIT]
diese Stelle ist zwar vergeben, aber wie es der Zufall so will, ist gerade eine weitere Stelle zu besetzen!
Seid Ihr interessiert ? Welche Qualifikationen bringt ihr mit ? Eine Bewerbung könnt ihr hier direkt abgeben, oder auch per PN, falls dies euch lieber ist.
So ein pech! Ich bin gutaussehend und selbstbewusst… mit den restlichen aufgezählten Qualitäten kann ich nicht dienen.
Vollkommen uneigennützig unterstütze ich die Bevorzugung weiblicher Interessenten, obwohl ich mich, tief in meinem innersten, fürchterlich diskriminiert fühle.
Was ist das Gegenteil von Feminist? Maskulist? Wo zum Teufel sind die, wenn man sie braucht!
Also, zur Klarstellung - und bevor wilde Gerüchte ihren Weg finden - meine Assistentin, Frollein [COLOR=“Cyan”]Shadow, hat ihren Job ausgezeichnet gemacht und steht nach wie vor in meinen Diensten, hat jedoch gerade eine persönliche Aufgabe, derer sie sich voll und ganz widmen muss. Sie hat daher um eine Art “Auszeit” gebeten.
Diesem Wunsche bin ich natürlich gerne nachgekommen. Daher die neue / zusätzliche Vakanz.
@[COLOR=“Cyan”]Screw … war ja klar … habe das Profil korrigiert
Ich bin ein fleissiger Mensch, der keine Arbeit scheut, höfflich zu jedem. Kann aber auch aufbrausend werden. Wenn nur für kurze Zeit. Meine Sprache ist die von Planet Caravan. Dort spricht man Lakonisch und schreibt auch so.
Ihr redet wohl nicht gerne und fasst euch kurz, das ist schon mal gut, aber wie schaut es mit euren anderen Qualifikationen aus ? Versteht ihr mit einer Waffe umzugehen ? Andere Sprachkenntnisse ? Etikette ? Lesen/Schreiben ? Ihr werdet - falls ihr in die engere Wahl kommt - schliesslich für eine höhergestellte Person tätig sein, vergesst das nicht.
Na also gut, wenn die Cheffin sich die Mühe macht für mich das Profil zu ändern…
Hier mein Profil:
Ich bin weder höflich noch korrekt, dafür direkt und ehrlich.
Ich habe nicht im mindesten Ahnung von flanieren und servieren dafür bringe ich Dinge, die ich mich zu erledigen entscheide, mit Sicherheit zu einem Ende.
Ich bin ein Hotzenplotz und nicht im mindesten nett.
Würdet ihr euch für mich entscheiden, dann hättet ihr: MICH
Mit allen Konsequenzen. Von dieser Wahl möchte ich dringend abraten.
Mal ganz davon abgesehen: Wir hatten das alles schon, es war desaströs!
Es kommt darauf an, welche Waffe ihr meint? Mit Laserwaffen kann ich ebenfalls sehr gut, wie mit Schwertern und Pistolen, Gewehre. Lesen und schreiben ist für mich das höchste. Ich hab eine Chronik über meinen Planten geschrieben. Mein Herr und Meister, der ehrenwerte Matran, der Name wird euch nichts sagen, hat mir auch verschieden andere Sprachen bei gebracht. Welche, die ich nicht kenne, lerne ich schnell. Ich bin mir der Verantwortung, die ich eventuell bekomme, sehr gut bewusst. Kann aber auch damit leben, wenn ich nicht genommen werde.
besten Dank für eure ehrliche Bewerbung. Ehrlichkeit wird heutzutage leider nicht mehr genug geschätzt. Dennoch muss ich euch leider mitteilen, dass euer Profil nicht ganz in das Meinige passt. Dennoch würde ich mich freuen, falls wir uns in Delazaria erneut über den Weg laufen, das eine oder andre Wort zu wechseln, eventuell sogar ein Getränk zu sich zu nehmen, gemeinsam versteht sich!
es grüßt
Sameafnir
Werter Herr Paron,
ihr entsprecht fast meinen Vorstellung eines Assistenten, jedoch müsst ihr mir die Sache mit eurem “Herrn und Meister” nochmals näher erläutern. Solltet ihr in meine Dienste treten, so muss selbstverständlich klar sein, dass ihr euch meiner Person gegenüber als absolut loyal und zuverlässig erweisen müsst.
Gerne höre ich von euch.
Sehr geehrte Sameafnir,
es freut mich das sie wieder etwas von mir hören wollen, über meinen Herrn und Meister möchte ich folgendes sagen,
Matran hat mich, mit jungen Jahren in Dienst genommen und mir beigebracht, was es heißt, seinem Meister und Herr gegenüber immer treu zu sein. Er lehrte mir auch, das Loyalität zu seinem Dienstherr oder Herrin immer wichtig sei. Sowie Pünktlichkeit, was für mir noch nie Schwierigkeit bereitet hatte. Solltet ihr noch mehr wissen wollen, dann bin ich gerne bereit, ihnen mehr zu sagen.
Es grüßt euch
Paron
In der alten Sprache von Planet Caravan, heißt es grüßt euch:,Tifinta.
Gehabt euch also wohl.
Hat Sie Loyalität überhaupt verdient? Wie wird sie die Treue vergelten? Steckt hinter der glänzenden Fassade ein miese Hexe? Sucht sie einen Hund oder eine(n) Assistent(in)?
Ich bin ziemlich neugierig wie sich Frau Hochgeboren entscheiden wird. Ich trete zurück und besehe mir das Ganze aus der Ferne. Langsam wird es interessant.
Vielleicht gelingt es mir sogar meine Klappe zu halten.
wie kommt ihr nur auf miese Hexen ? Mit Selbigen habe ich wenig am Hut, ausserdem behaupten immer wieder unwissende Zungen, dass es Hexen gar nicht gäbe. Wie dem auch sei, Loyalität verdient nur derjenige welcher sich dessen auch würdig zeigt. Uns Thorwalern ist dies jedoch sozusagen in die Wiege gelegt - zumindest unserer Otta gegenüber.
es grüßt euch
Sameafnir
Werter Herr Paron,
eure Bewerbung und euer Profil scheint mir passend zu sein. Findet euch bitte umgehend
in meinem Büro in der Präfektur ein, damit ich euch eure zukünftigen Aufgaben übermitteln kann. Die Frage eurer zukünftigen Entlohnung steht ja ebenfalls noch aus.
es grüßt euch in froher Erwartung
Sameafnir, Kapitänin
Als Paron, die Nachricht erhalten hatte, das er für den Posten als Assistenz bei der Senatorin ausgwählt wurde, machte er sich sofort, wie es ihm geheißen wurde auf den Weg zum Büro der Präfektur.