PF2 online - Mittwoch Abend - 1 Spieler für Jewel of the Indigo Isles

Hallo,

wir suchen noch eine Person für unsere Mittwochsrunde.

Wir spielen jeden Mittwoch von 19:15 bis 22:45 (manchmal auch länger wenn alle zustimmen).
Im neuen Jahr fangen wir eine neue Kampagne an, wo wir Jewel of the Indigo Isles von Roll for Combat spielen werden. Es ist ein Schatzjagdabenteuer was von Level 1 bis Level 10 geht.
Da Pathfinder grundlegend sehr kampflastig ist, nimmt dies natürlich einen hohen Anteil ein, aber bei uns kommt auch das Rollenspiel nicht zu kurz.

Wir spielen über FoundryVTT und nutzen den Sprachchat über Discord zum spielen und Discord allgemein für die Organisation.

An Zusatzsachen sind grundlegend alle Sachen von Team+ und Battlezoo erlaubt, mit der Ausnahme, dass die Kampagne davon ausgeht dass es dort keine Menschenähnlichen Wesen gibt, also auch keine Elfen, Zwerge, Halblinge o.ä.

Viele Grüße

Liathan

Hi, ich heiße Max, bin 27 und aktuell auf der Suche nach einer Pf2 Gruppe.

Mit Pathfinder 2e und Foundry habe ich schon ein bisschen Erfahrung, mit den Sachen von Battlezoo und Team+ nicht.

Auch der Zeitslot pass für mich ganz gut.

Viele Grüße

Max

Hätte interesse, bin 26 und erfahren in PF2e, foundry und hab auch die ein oder andere pdf von battlezoo und team+.

Paulomat ist auch mein Discord Name (#9140), freu mich auf ein kennlern gespräch.

Huhu,
ich hätte Interesse.
Ich heiße Philipp, 31, Forever DM und bin seit Anfang 2025 in PF2 unterwegs (zuvor DND 2014/2024) und würde das System gerne aus Spielersicht kennenlernen :slight_smile:

Discord: akito2390

Vielen Dank für eure Anfragen. Die Spielersuche ist abgeschlossen und alle Beteiligten wurden informiert.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.