Das Buch würde mich interessieren. Wird am 2.10.17 veröffentlicht
[ul]
[li]Gebundene Ausgabe: 688 Seiten[/li][li]Verlag: Piper (2. Oktober 2017)[/li][li]Sprache: Deutsch[/li][li]ISBN-10: 3492704417[/li][li]ISBN-13: 978-3492704410[/li][li]Durchschnittliche Kundenbewertung: Schreiben Sie die erste Bewertung [/li][li]Amazon Bestseller-Rang: Nr. 31.481 in Bücher[/li][/ul]
Bitte den Verlag immer mit in den Titel nehmen.
Wer kümmert sich um Piper?
Ich suche immer noch einen Redakteur, der sich um Piper kümmern will!
OK - Sorry für Brathahn, aber da niemand diesen Verlag betreuen will, muss ich den Wunsch leider als “abgelehnt” betrachten.
Schon okay. Dann ist es halt so
@sonic_hedgehog übernimmt Piper …
Super. Interesse besteht immer noch
Ich habe eben das Piper-Formular für Blogger ausgefüllt und, wie gefordert, auf (3) Rezensionen von Piper auf unseren Seiten verwiesen - da diese schon etwas älter sind, unter Verweis auf die Rezensionen anderer Verlagsprodukte. Wir werden sehen…
Ich habe da etwas, was nach einer Zusage klingt:
Gerne merke ich Sie für ein Rezensionsexemplar vor oder vereinbare für Sie ein Interview mit Wolfgang Hohlbein.
Ist das Interviewangebot von Interesse? Hohlbei ist ja nun kein Unbekannter und ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich ihn fragen sollte. Wenn jetzt keiner schreit, würde ich das Interviewangebot ausschlagen?
Die Rezi müsste, nach Eingang des Buchs bei mir (also inkl. Weiterversand) nach 4-5 Wochen fertig sein. Piper wünscht den Beleg nach 5-max. 6 Wochen, da sollten wir am Anfang pingelig sein und etwas Luft für unvorhergesehenes vorsehen.
Stimme dem zu.
Die Frist sollte kein Thema sein. Danke @sonic_hedgehog fürs Verlag übernehmen.
Gilt dieses Interwiew Angebot für die Redakteure ? Wo wäre das ? Hat “unser” Forum daran Interesse ?
Die Interviews laufen meist so, dass man seine Fragen an den Verlag schickt und dieser sendet die Antworten zurück. Mit viel Glück kann man eine zweite Runde einlegen nach den ersten Antwortem.
Ach so dann hab ich kein Interesse.
Wenn ihr /du wisst, was ihr fragen wollt, zur Person, zum Buch, dann kann ich das auch organisieren. Wir hatten so was schon mal, war es nicht Voltan mit einer Buchautoren und sicher Luzifer mit den Cthulhu-Wars Schöpfer? Also keine Premiere, aber auch kein Standard.
Okay. Das hat sich überschnitten. Also dann nur das Buch.
Ich hatte mal den Heitz im Interview
Hier angekommen und im Versand zu Dir
Super. Hab gar nicht so früh damit gerechnet aber passt mir gut
Hermes wird es Dir bringen, wenn es relevant ist, kann ich Dir heute Abend auch die Sendungsnummer zukommen lassen.
Danke aber ist nicht wirklich wichtig. Eigentlich sollte diese Woche immer wer zuhaus sein