Ich will ja in keinster Weise den Schnitzel Jüngern Konkurrenz machen (das geht so oder so nicht), aber wie so viele hier im Forum dem panierten Schweintück fröhnen, so bin ich ein Fan der göttlichen italienischen Speise:
[SIZE=“4”][COLOR=“Red”]PIZZA!!![/SIZE]
Ob nun geliefert und am Karton klebend, oder wenn man sie beobachten kann, wie sie im eigenen Ofen anfängt zu atmen, ich LIEBE Pizza.
Oh Du herrliche Kalorienbombe, hör niemals auf Deinen Käse ewig lange Fäden ziehen zu lassen, oder Dich mit Belag voll gestopft zu krümmen.
Yummie… PIZZA!!!
Mögt Ihr die auch? (ist aber kein Schnitzel, gell?)
Ich merke gerade, dass ich in kulinarischen Belangen wohl nicht treu sein kann, denn ich liebe nicht nur Schnitzel, sondern auch Pizza. Am liebesten mit viel Salami und sehr scharf! HUNGER! :hoffnarr
Ich hab mir grad ne leckere Pizza mit meiner Mutter geteilt; am Karton klebend bestellt: Mozarella, frische Champingnons, firsche Tomaten und Knoblauch.
Yummie… dazu hab ich mir auf meine Hälfte noch so ne scharfe Pepperoni Sauce gemacht.
Pizza ist fettig und ungesund. Sie macht dick und träge und verführt Leute dazu, mehr zu essen, als gut für sie ist. Es geht nichts über einen knackigen Apfel. ^^
Nein, zweifelsohne ist Pizza einfach köstlich. Da man aber bekanntlich ist, was man isst, und ich eben nicht wie eine Pizza aussehen möchte (rund und käsig), verzichte ich darauf, so oft es geht.
Jep, geht am Besten mit Tiefkühlpizza, einfach an der Tischkante vor dem Auftauen zerbrechen :schaugel
Tiefkühlpizza ist ne echt gute Erfindung. Man(n) kauft die irgendwann ein, und dann gibt es auch noch was zu Essen, wenn alle Geschäfte zu haben oder die Kohle knapp wird.