Plauderecke die Fünfzehnte

[SIZE=“6”][COLOR=“Yellow”]… und hier wieder auf![/SIZE]

AW: Plauderecke die Fünfzehnte

So, ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Warum dann also nicht hier in der Plauderecke.

Ich weiß ich habe mich in letzter Zeit sehr sehr rar hier im Forum gemacht und das tut mir auch schrecklich leid, nur irgendwie gerät mein Leben außerhalb des Internets immer mehr und mehr aus den Fugen und ich komm kaum noch zur Ruhe.

Was auch ganz schlimm ist: ich komm kaum noch ins Kino… meine Lebensgrundlage… DAHIN!!! WAAAAHHHHHH Wie dem auch sei, vergessen tue ich Euch selbstverständlich natürlich nicht. Und ich freue mich auch wieder darauf hier schön aktiv dabei zu sein… ganz bald… hoffentlich…

Also bis denne!
und
Cheers!
Eure
Eni

Du schaffst das! :smiley:

[SIZE=“5”][COLOR=“White”]Wir drücken dir auch ganz fest die Daumen, wirst du schon hinbekommen. [/SIZE]
:super :super :super

Dein Platz hier bleibt dir auf alle Fälle erhalten! :wink:

Gruß
Tufir

Ja irgendwie bin ich ja müde, aber voll mit Koffein. AHHHH, ich will schlafen… blöde Nachtschichten.

Wünsche euch allen einen schönen Arbeitstag. :slight_smile:

Ich fand Nachtschichten nie so schlimm (da sind wenigstens weniger Cheffs im Haus). Die Spätschichten sind das größte Übel, da lebt man nämlich an allen anderen Menschen vorbei.

Bleibt tapfer,

puck

Spätschichten sind aber nicht verkehrt, schließlich müssen auch andere Menschen in der Zeit arbeiten und man hat genug Zeit um auszuschlafen und so,

Spätschichten sind aber auf dauer sehr anstrengend, besonders wenn man nichts zu tun hat!

Wenn man nichts zu tun hat, ist das immer anstrengend! :wink:

Ja, aber in der Nachtschicht ist das echt dämlich, bei Spät- oder Frühschichten finde ich das nicht so schlimm. Auch wenn in die Nachtschichten die wenigsten Stunden haben, irgendwie finde ich das doof

Also wir müssen Nachtschicht/Bereitschaftdienst nach den Flugplänen leisten. Sprich, will ein Luftfahrzeug nach den Regulären Dienstzeiten abgefertigt werden, kommt die Bereitschaft zum Zuge… das heißt dann gibt es auch immer ordentlich was zu tun in der Nachtschicht (Wenn keine LFZs auf dem Plan stehen, müssen wir auch gar nicht erst erscheinen). Da man aber unter sich ist, keine Cheffes im Haus (außer den Bereitschaftsführern… moment… das bin ja ich!!!) finde ich das immer Klasse. Ich liebe die Bereitschaftsschicht!!! Frühschicht ist eigentlich auch nicht verkehrt, kann man früher gehen :slight_smile: :slight_smile:

In diesem Sinne
Cheers!
Eni

Was haltet ihr von Ganztagsschichten? :frowning:

Die sind scheiße… gibts bei uns auch in der Bereitschaft am Wochenende… :frowning: Und ich komm grad von nem 26Std Wachdienst… auch doof :frowning:

[COLOR=“White”]Juhu, heute meine letzte Spätschicht für diesen Turn. Dann habe ich ein kurzes langes Wochenende. Wünsche allen einen angenehmen arbeitsreichen Tag!

Die sind Allerdings äußerst bescheiden, besonders dann, wenn die Ablösung nicht kommt :integra

Dann habe ich ein kurzes langes Wochenende.

Was ist denn das?

Bleibt tapfer,

puck

das wäre wohl: heute spät, morgen frei und montag frühschicht?
so ein turn-wechsel ist vor allem am wochenende nervig da man sich dann immer so drauf freut: ah endlich mal we frei - vorbei.

ich hab bisher erst 3 nachtschichten gemacht. und da haben wir toll XboX gezockt ^^

Jo, dass Nachtschichten nich so schlimm sind hab ich ja ne Seitze vorher schon erwähnt. Arbeiten ist soooooooooooo viel entspannter, wenn der Chef zu Hause im Bett liegt.

Bleibt tapfer,

puck

vor allem einfacher. alles geht so wies gehn soll ^^ weil einem keiner dreinredet der den ganzen tag nicht da is.