ich M25 suche nach einer einsteigerfreundlichen PnP-Gruppe, Online oder Offline egal.
Mit PnP-Rollenspielen konnte ich bis jetzt noch keine Erfahrungen sammeln und möchte testen ob das etwas für mich ist.
Terminlich bin ich durch meine Schichtarbeit gebunden und könnte nicht regelmäßig an festen Tagen Spielen, ein wöchentlicher Rhythmus z.B. wäre OK aber es kann nicht immer der gleiche Tag sein.
Wenn Ihr noch Platz habt, terminlich etwas flexibler seid und Lust habt einem Neuling euer Hobby näher zu bringen würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
mir geht es ähnlich wie dir, @lucky13. Ich suche auch die Gelegenheit, TtRPGs auszuprobieren.
Ich (M26) bevorzuge offline zu spielen und komme aus Hamburg. Wenn nur online möglich ist, dann eben so. Mir wäre DnD am Liebsten, da ich das System durch Critical Role schon kennengelernt habe.
@Sir.Dagonet wäre bei dir noch Platz für einen weiteren Neuling?
ich leite selbst seit ein paar Jahren PnP Runden, hauptsächlich im Cthulhu Universum. Allerdings kann @Sir.Dagonet sicher bestätigen das es ziemlich schwierig sein kann eine Gruppe zusammenzustellen und auch zu halten Daher suche ich hier ebenfalls nach coolen Leuten mit denen man Abenteuer erleben kann. Wäre aber auch ganz cool mal Spieler zu sein und nicht der ewige DM zu sein
Wenn also noch Platz in der Runde ist wäre ich sehr interessiert. @FlixThe2nd Sorry wenn ich durcheinander komme, aber hattest du hier im Forum nicht schon einmal eine Suche gestartet? Der Eintrag war nämlich über Nacht plötzlich weg und eigentlich wllte ich mich da noch melden