PnP Pathfinder Bonn: Spieler gesucht

Hallo Bonner Pathfinder-Spieler.

Ich suche eine Gruppe, mit der ich eine Pathfinder-Runde in Person spielen kann.

Selber biete ich mich als Spielleiter an. Zeit und Ort sind noch offen, bis genug Leute gefunden wurden, wo das besprochen wird.

Als Abenteuer würde ich ein Homebrew-Abenteuer leiten, mit eventuell Trubbel unter Ontario, zum gemeinsamen Kennenlernen zuerst.

Über mich: Leite DND Runden seit 2020 und Pathfinder seit mitte 2025. Mag Lesen und Video-Spiele.

Hey, ich weiß nicht ob bereits das Thema vorbei ist, aber ich und ein paar Freunde suchen noch ein Spielleiter als Neue für Pathfinder oder DnD ^^

Wäre das noch möglich?

Hallo,

mein Name ist Lucas, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bonn. Ich würde gerne mal wieder spielen.

Ich habe zwar bisher nur D&D gespielt und noch kein Pathfinder, hätte aber Lust, etwas Neues auszuprobieren.

Liebe Grüße

Lucas

Bonn wäre für mich gut erreichbar. Ich kenne Pathfinder 2e noch nicht, könnte mir aber gut vorstellen, das mal auszuprobieren. Würde ggf. meine Frau mitschleppen. Wir sind so bissle über 40 mit viel RPG Erfahrung - nur halt (noch) nicht in Pathfinder 2e.

Hallo Bularc,

ich komme zwar nicht aus Bonn, bin aber mobil.
Ich habe das letzte mal vor 30 Jahren P&P gespielt, möchte aber gern wieder einsteigen und suche eine nette Gruppe. Damals haben wir DSA (mit den allerersten Regeln) gespielt, bin also was D&D und entsprechende Ableger angeht Neuling.
Viele Grüße
Markus