PnP-Runde gesucht – RP im Fokus! (60/40) 🎭

Hallo zusammen! :blush:

seit über zweieinhalb Jahren spiele ich in verschiedenen Welten und bin nun auf der Suche nach einer Kampagne, die sowohl spannende Herausforderungen als auch tiefgehendes Charakterspiel bietet.

Was mir wichtig ist:

• Roleplay: Ich lege großen Wert auf Charakterentwicklung, intensive Interaktionen und eine lebendige, sich entwickelnde Welt.
  • Ausgewogene Kampagne: Ein guter Mix aus Story, Drama, Herausforderungen und kreativen Momenten ist mir besonders wichtig.
  • Harmonisches Miteinander: Eine entspannte, respektvolle Gruppe, die gemeinsam Spaß hat, ist für mich essenziell.
  • Regelmäßiges Spiel: Wöchentliche Sessions wären ideal, aber Zuverlässigkeit und Engagement sind mir auch sehr wichtig.

Details:

• Plattform: Bevorzugt Foundry VTT
  • System: Dungeons & Dragons 5e (offen für andere Systeme, solange der Fokus auf Rollenspiel liegt)
  • Spielstil: Erzählorientiert, charaktergetrieben, mit Raum für epische Momente und tiefgehende Geschichten.

Falls jemand eine bestehende Gruppe hat oder noch Mitspieler für eine neue Kampagne sucht, freue ich mich über Nachrichten! :sparkles:

Hallo Liria. Ich heiße Patrick und suche gerade nach Leuten, die mit mir online Arzium spielen würden, das ist ein relativ einfaches aber gut gemachtes Fantasy-Rollenspiel. Allerdings würde ich Discord und Roll20 benutzen, mit Foundry kenne ich mich gar nicht aus.

Ich habe hierzu auch ein eigenes Gesuch erstellt:

Vielleicht ist das was für dich, dann würde ich mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße

Patrick

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.