Private Eye online

Hallo zusammen,

wir suchen noch eine/n Mitspieler für Private Eye. Hast Du Lust mit uns Kriminalfälle im viktorianischen London zu lösen?

Als Spieltermin haben würden wir uns zwischen Montags und Donnerstags ab 19.30 Uhr abstimmen.

Als Software nehmen wir Discord und Foundry.

Meldet Euch gerne!

LG

Heiho,

Interesse hätte ich schon, aber die Uhrzeit ist für mich sehr ungünstig: Wenn ich von der Arbeit komme (und meistens habe ich Spätdienst) bin ich frühestens um 20.00 Uhr zu Hause; mit ganz viel Pech kann es sogar sein, dass wir wegen des Weihnachtsgeschäftes sogar bis 20.00 Uhr offen haben, dann ist mein frühester “Zuhause den Computer einschalten” erst kurz nach 21.00 Uhr.
Von daher: schade, ich wäre gerne dabei gewesen (solche Quest als Forenrollenspiel, das wäre für mich praktisch. Aber ich befürchte, dass Sie lieber Sprachchat nehmen.

Hi,

ja, wir wollten über Sprachchat in Discord spielen.

Als Forenrollenspiel leider nicht.

LG

Habe ich befürchtet :frowning:
Ich drücke Ihnen aber ganz fest die Daumen, dass Sie rasch Spieler finden. Obwohl: eigentlich kann man bei PE ja leicht den Täter finden: Der Mörder ist immer der Gärtner …:wink: :smiley:

Endlich eine Gruppe die Private Eyes spielt, aber auch bei mir ist die Uhrzeit eher das Problem. Leider zu spät.

Dennoch, ich wünsche Euch viel Spaß beim spielen und viel Erfolg bei der Suche.

Das klingt ganz interessant. Ihr spielt aber vermutlich wöchentlich? Ich wäre eher auf der Suche nach einer Richtung 14-tägigen Runde, daher die Frage (außerdem bin ich PnP-Neuling, das käme noch erschwerend hinzu :sweat_smile: )

Hi,

Es wird auf 2 Wochen Rhythmus hinauslaufen und Anfänger sind kein Problem.

Sende mir doch gerne deinen Discord Nick und wir nehmen Kontakt auf.

Super, gerne! Hab ne Direktnachricht geschickt

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.