Moin,
seit dem 17.02. habe ich eine Bestellung beim Prometheus-Verlag offen. Diese wurde über paypal bezahlt und steht seit dem 19.02. im Status “zur Lieferung bereit”. E-Mails an den Shop und an den Vertrieb werden nicht beantwortet, die Shop Hotline kann mir angeblich nicht weiterhelfen. Sie hätten keinen Einblick in den Vertrieb.
Hat jemand ähnliche Erfahrung mit dem Prometheus Verlag gemacht oder weiß, wohin ich mich noch wenden kann?
Sind die nur unfähig oder wollen die einfach nicht kontaktiert werden?
Es kann ja mal länger dauern. Dann hätte ich aber gerne eine Info darüber.
Musste ebenfalls meine Bestellung bei Prometheus stornieren, da keine Anzeichen von Bemühung von deren Seite kam, Krankenstand (siehe dere Facebookseite) hin oder her. Bestellung war vor 13 Tagen (14 Tage Widerruf und so) und Bestellung stand immer noch auf “Zum Versand bereit”. In der Zwischenzeit:
War der Artikel mehrmals ausverkauft und danach wieder verfügbar
Preis wurde angehoben und wieder reduziert
Facebook Videos wurden gedreht
Posts zu Cons wurden verfasst
Für solche Sachen ist also Zeit, aber für Kunden wird sich nicht bemüht… sehr schwach!
Bei mir gab es heute eine Überraschung und meine Bestellung kam rein. Vollständig, korrekt verpackt. Dauerte also fast einen Monat. Aber egal. Nun habe ich auch Savage World…
Jo, waren zu deinen Artikeln noch zusätzlich die limitierte Version vom Regelwerk (Schwarzer Einband mit Totenkopf drauf) und die Bände “Neue Welt” und “Angriff des Kraken” mit dabei.