Heyho Clara,
ich heiße Mina und komme aus dem Süden Berlins. Ich bin eben ganz neu auf diese Seite gestoßen und habe sofort dein Gesuch gesehen, welches es mir sehr angetan hat.
Ich suche aktuell noch eine weitere DnD Gruppe neben meiner DnDonnerstagsgruppe, um mal andere Spielstile kennenzulernen und mich etwas mehr zu verknüpfen.
Regelmäßig spiele ich seit letztem Jahr wöchentlich, liebe es und bekomme nicht genug haha
Über eine Antwort und nähere Informationen würde ich mich sehr freuen und Fragen beantworte ich auch sehr gerne 
Vielleicht stimmt ja der Vibe.
Noch alles Gute (^o^)/
LG Mina
Hey
freut mich, dass du dich gemeldet hast, ich schreib dir mal ne DM
Hallihallo! 
Falls ihr noch sucht, würde ich mich freuen, mal mit euch schnacken zu können (:
Meine Freundin und ich (wir sind bei FLINTAS, ich queer) suchen nachbildeten letzten one Shot Einführungserlebnissen eine eine anfängerinnenfreundliche Runde ohne mackerenergie zum richtig einsteigen! Einmal die Woche wäre toll. Vllt passen bei euch ja noch zwei Frauen rein? Oder es haben sich so viele Personen gemeldet, dass es für Koch eine zweite coole Gruppe reicht? Würd mich total freuen, von dir zu hören (
liebe Grüße und bis dann!
Isi
Hallo auch,
wir - Alex (40) und ich Mara (43), beide queer, wären ebenfalls sehr interessiert und würde gern mal erfragen ob die Suche noch aktuell ist?
Liebe Grüße
Hi
freut mich voll, dass ihr Interesse habt, ich schreib euch mal eine DM
Hi
ja, wir haben noch nix entschieden und die Suche ist noch aktuell. Ich schreib dir mal ne DM