Wir (aktuell 3 Leute) suchen noch Mitspieler für eine regelmäßige Live Runde in Jena.
Ich werde DM machen und auch einen Ort zum spielen direkt im Zentrum von Jena mit anbieten.
Jetzt fehlen nur noch 2 weitere Abenteurer, damit wir durchstarten können. Auch Neulinge sind gern gesehen!!!
Hi Chris,
ich hätte eventuell interesse, aber ein paar Fragen zur Runde.
welches System soll gespielt werden und welcher grobe Zeitrahmen wird angesetzt (sowohl Länge als auch Zeitpunkt der Treffen). Also unregelmäßig wie Zeit ist, oder an festen Wochentagen, wieviele Sessions circa monatlich, lieber öfter kurze treffen oder lange sessions an Wochenenden etc.
Kurz zu mir, ich habe dnd vor ca 9 jahren mit 3.5e angefangen und bin seit ~4 Jahren an einer Onlinerunde beteiligt. Aktuell lese ich mich in das 5e 2024 Regelwerk ein und habe eine Minigruppe (auch online) zum kennenlernen des Systems mit Freunden am laufen (noch ist nicht klar wohin es geht und wie lange). Andere Systeme kenne ich (noch) nicht.
Hiho das System wäre 3.5 e.
Gespielt wird alle 2 Wochen Dienstags als fixer Termin. Aber es können gerne noch weitere Termine dazukommen, wie zum Beispiel mal ne längere Session am Wochenende.
Zeitlich irgendwann zwischen 16… 17 Uhr bis 21… 22 Uhr.