Rollenspiel in Berlin

Hallo zusammen,

Ich suche interessierte Mitspielende für eine Rollenspiel-Runde in Berlin.

Spielerinnen und Spieler jeden Alters und Geschlechts sind mir willkommen, ich selbst bin männlich und Mitte Vierzig. Da ich seit meiner Jugend diesem schönen Hobby nachgehe, habe ich schon viele Systeme gespielt und geleitet. Darunter DSA, Warhammer (Fantasy und 40K), Call of Cthulhu, Symbaroum, Star Wars, Pendragon, Deadlands, Conan, Electric State, Shadowrun und viele andere).

Derzeit läuft bei uns eine Runde Symbaroum, in der wir noch einen Platz frei hätten, ich bin aber auch für andere Vorschläge offen - sowohl als Spieler als auch Spielleiter.

Ich wohne in Steglitz und kann hier einen Tisch zum spielen anbieten. Bei Bedarf bin ich aber auch mobil.

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir.

Hi,

ich bekunde mein Interesse und würde an sich gerne dabei sein. Ich bin Mitte 20, aber das Hobby ist ja so wunderschön Zeit/Alterslos. Systeme bin ich flexibel, habe aber natürlich meine Favoriten.
Räumlich wohne ich nicht ganz um die Ecke aber man spielt ja für mehrere Stunden weswegen eine Anreise jetzt auch nicht so das Problem ist, vor allem in Berlin ^^’

LG Franz

Moin!

Zu welchen Zeiten gedenkt der feine Herr denn zu spielen?

Unter der Woche abends oder am Wochenende ab frühen Nachmittag wäre für mich beides möglich, wobei ich grundsätzlich mindestens 1x im Monat eine Runde am Wochenende anstreben würde.

Hey, wir sind zwei (M22) die eine DnD Kampagne suchen in Berlin. Hättest du Interesse daran eine neue Kampagne zu starten? noch 2 weitere finden sich sicher schnell, alleine in diesem Thread.

Moin,

schreib mir mal gerne auf Discord: j0hn_f
Wir suchen nämlich auch gerade zu zweit eine Kampagne. Wir können ja noch 1x Spieler 1x DM finden.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.