Schönen guten morgen an alle,
zunächst hoffe ich, das ihr alle gleich gut ins Wochenende kommt und es dann richtig knallen lasst.
Mein Name ist Alex, 42(meine Herren, was bin ich schon ein altes Pferd)und ich bin auf der suche nach einer kleinen Gruppe die gerne Variationen in ihren Spielen hat.
Spass soll ganz oben stehen und dann irgendwann die Regeln kommen.
Lachen, gutes Essen und Freude am Würfel(egal welche Form und Farbe)hat Priorität und ob nun mit Schwert & Feuerball oder dem plasmabeschleuniger 3980t.
Ich bin zurzeit in einer festen dnd Gruppe, würde nur auch gerne mal über den Tellerrand bzw. zu den Sternen aufbrechen oder die Wesen hinter dem kosmischen Vorhang in den Tentakel bewehrten Hintern treten.
Was aber natürlich nicht heißen soll das ich auch mal gerne zur Schwertküste aufbreche (gerne auch mal mit den shadowdark regeln, oder icrpg, ezd6 oder was es da auch noch immer gibt)oder mit Rahja und phex einen trinken gehen würde, nur halt eben nicht in permanenz.
Ich würde es begrüßen wenn man mal die Spielwelt wäscht und zum trocknen aufhängt und in der Zwischenzeit zur hohlwelt oder dem Mond reisen würde.
Meister oder spieler? Da bin ich entspannt, natürlich hätte ich beim erstmal meistern auch Lampenfieber aber da kommt man schon drüber hinweg und generell bin ich offen für alles ob neuling oder veteran im kartenlegen wie im Spielen, alles wird gut ist da meine Devise.
Vielleicht finden sich ja ein paar mutige recken und reckinnen zusammen und wir können die Würfel über den tisch fliegen lassen.
So paradiesischen Freitag.
Gruß Alex