RPG Neue Gruppe für D&D RPG

Hallo liebe Leute!

Wir sind zwei alte AD&D Hasen und möchten gerne wieder spielen!!!
-IN HANNOVER
Dazu suche ich hier Mitspieler:innen.
Wir sind bislang zwei Männer und möchten gerne mindestens 2-3 Frauen in der Gruppe haben, maximal 6 Spieler:innen.

Es wird viel Magie geben, soweit kann ich euch einiges versprechen. In der Wahl eurer Charaktere und des Hintergrundes seid ihr frei!
Wir legen Wert auf gute Manieren, lustige Abende, viel Rollenspiel im eigentlichen Sinn, ein wenig Schauspiel, Action und Rätsel, eine gute Runde, die sich versteht und Bock auf Abenteuer hat! #Strixhaven

Viele Grüße,

Euer Ti!

1 „Gefällt mir“

Hallo Ti!

hört sich ziemlich gut an deine Ausschreibung, vielleicht magst du mir dein Discord Namen schreiben für einen weiteren Austausch? :slight_smile:

LG
Liria

Hi Loria,

Das ging schnell! Ich habe noch keinen discord account. Vielleicht erzählst du mir hier ein wenig von dir?
Ich möchte etwa im Februar starten. Wir werden uns im Raum Hannover (Südstadt und Gehrden) treffen. Passt dir das?

LG, Ti!

P. S. : Liria!! Sorry :grin:

1 „Gefällt mir“

Alles gut, kein Problem! Es scheint, dass bei der Ausschreibung etwas durcheinander geraten ist – dort steht, dass ihr online spielt. Hannover ist doch leider etwas zu weit weg für mich, tut mir leid!

das ist wohl dann meine Schuld, hab den Beitrag ja verschoben und da ich nirgends im Beitrag eine Ortsangabe gefunden habe, ging ich von Online aus und hab die Tags entsprechend angepasst.

1 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei euch richtig bin, weil ich genau ein einziges Mal d&d gespielt habe und das 25 Jahre her ist (ich bin somit komplette d&d neuling), aber ich dachte ich schreibe trotzdem mal. Ich komme aus Celle und bin seit längerem lose auf der Suche nach einer Gruppe. Ja… soviel erstmal für den Einstieg. Liebe Grüße:)