Rundenverstärkung in Soest (NRW) gesucht

Hallo Zusammen,

unsere wöchentlich spielende Runde sucht auf Grund eines Wegfall eines Mitspielers einen neuen Mitspieler/in. Wir spielen fast jeden Dienstagabend von etwa 19h-ca.22h im Soester Norden eine DSA4.1-Runde (mit leicht abgewandelten Regeln).

Zwar haben wir schon ein paar Abenteuer hinter uns, planen aber noch einige weitere Abenteuer bis zum nächsten Wechsel. Auch kann es seien, dass man zwischendurch andere Systeme im OneShots oder bei Spielerausfall Brettspiele ausprobiert.

Wir sind eine offene Runde und begrüßen gerne auch Neulinge, so dass man keine tiefe Kenntnisse der Welt oder des Rollenspielsystem haben muss.

Jankor

Hallo Jankor,

ich bin Yannick (21,M) und komme aus Lippstadt. Mit DSA habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht, aber spiele jetzt seit ein paar Jahren unregelmäßig D&D 5e und andere TTRPG Systeme und würde DSA gerne ausprobieren wollen. Gerne kannst du mich auf Discord anschreiben um alles weitere zu besprechen und festzustellen, ob ich in eure Gruppe passe, bin dort unter dem selben Namen aktiv.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.