also ich bin Hanna und bin ernsthaft rollenspielsüchtig :hoffnarr
nein mal im ernst ich hab mich hier in ersterlinie angemeldet um neue mitglieder für unsere RPG Gruppe zu rekrutieren, da sich unsere Gruppe mehr und mehr in alle möglichen himmelsrichtungen zerstreut. ist leider so ne unangenehme eigenschafft von neuen Job, Unis und ähnlichem nicht in der nähe zu liegen.
zurück zu mir, ich bin eigentlich ein recht umgänglicher Mensch der mit jedem schnell und gut zurechtkommt. neben Rollenspielen, gilt meine Aufmerksamkeit vor allem dem halben Zoo bei uns zu hause (2 FRettchen und ein BoarderColli) die halten einen auf trapp.
[FONT=Comic Sans MS]Natürlich will auch ich nicht aus der Rolle fallen und begrüße Dich mit einem herzlichen :welcome: [/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Und natürlich lade ich Dich auch dazu ein, in den Bereichen Shadowrun und weitere P&P-Rollenspiele vorbeizuschauen.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Darf ich Fragen, welche(s) Sytem(e) Du so spielst/meisterst?[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]cul8r, Screw[/FONT]
Wenn du eine neue Gruppe suchst, empfehle ich dir einen Blick auf unsere Memberkarte sowie, dich selbst dort einzutragen.
Es wäre auch interessant zu erfahren, welche Systeme du bisher gespielt hast,
derzeit spielst bzw. spielen möchtest und/oder welche Systeme du in der Zukunft
spielen bzw. dir anschauen möchtest.
Im Bezug auf die Frettchen kann ich nur “willkommen im Club” sagen, unsere
vier würden deine zwei sicher gerne kennenlernen und mit ihnen spielen, wenn
sie das hier lesen könnten. Schliesslich treffen sie so selten Artgenossen.