Anlässlich der eben laufenden EM würde mich interessieren, ob zum Beispiel der heutige Sieg gegen Polen in Aventurien, Arkham, im Jahr 2070, in Midgard, oder wo auch immer man so in seiner Freizeit gerne verweilt auch vernommen wurde?
Sind Rollenspieler Fussballgucker? Oder ist das zu … ähem ähem… hüstel … trivial?
Ich oute mich selbst mal als großen Fan der Nationalmannschaft, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich das heutige Spiel deuten muss. Aber trotz aller Miesepeter, die noch kommen werden und mit ihren Reden das Land überschütten, freue ich mich auf die restlichen Spiele. Mögen es derer viele sein.
“Allerdings verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.”
Ich bin Fussballfan wenn auch nicht mit Leib und Seele und schaue gerne Fussball(noch lieber spiele ich dann auch).
Anläßlich des gestrigen fulminanten 2:0 gebe ich hiermit die Gründung der Interessensgemeinschaft “EM 2008” bekannt. Tretet ein und zeigt den Österrreichern und Schweizern, wo es lang geht! :biggrin: Gelle, Screw?? :biggrin:
Ich bin zwar kein Fussball-Fan, aber habe gestern auch das Spiel geschaut. Zwischen dem “Nicht-Fussball-Fan” sein und Rollenspiel ist aber keinerlei Verknüpfung. Spiele der deutschen Nationalmannschaft werde ich gern schauen, wenn nichts anderes anliegt. Wäre aber gleichzeitig ein DSA-Abend mit der Gruppe, kann ich völlig ohne das Gefühl etwas verpasst zu haben auf Fussball verzichten.
eine tatsächliche Verbindung zwischen dem Fussball und dem Rollenspiel hab ich auch nicht wirklich erwartet.
Meine Gruppe besteht aus reinen Fussballenthusiasten. Sie haben mir für den Rest der EM heute bestätigt, dass sie kein Treffen mehr forcieren möchten, um kein Spiel zu verpassen. Keine Chance…
Natürlich würde ich nie während eines Deutschlandspieles woanders weilen wollen. Aber was interessiert mich die Begegnung Spanien-Russland?!?
[FONT=Comic Sans MS]Ich sollte mir die Zunge herausschneiden und den Mund zunähen. Gestern habe ich noch davon geschwärmt, dass hier im Forum von Fussball keine Rede ist und jetzt DAS!!![/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Nicht, dass ich ein Fussballgegner bin, aber als Bewohner eines der Gastgeberländer und durch die unmittelbare Nähe zur Bundeshauptstadt stößt es mir mehr als sauer auf, dass dieses Thema im Moment einfach überall ausgeschlachtet wird. Wie kann ich mich denn auf etwas freuen, wenn mir an jeder Ecke damit die Augen eingeschlagen werden und es von überall auf meine Trommelfelle eindrischt? Mit Weihnachten und Co. ist’s ja genauso … NIEDER MIT DEM MASSENKOMMERZ!!![/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Aber ich will Euch auf keinen Fall Eure Freude verderben.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]@ Tufir:[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Gesetzt dem Fall, dass Österreich Deutschland schlägt, verlange ich eine formelle Entschuldigung und eine materielle Wiedergutmachung in flüssiger und hochprozentiger Form lol[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]cul8r, Screw[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Antwort vernommen. Aber jetzt bin ich dennoch etwas angefressen, da Du mich mit diesem hinterhältigen Trick dazu genötigt hast in diese Interessensgemeinschaft zu schauen, wo ich dieselbe doch aus formellem Protest gar nicht erst betreten wollte.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Das aber nur am Rande. Ich kann e niemandem lange böse sein.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]cul8r, Screw[/FONT]