Schweinisch .....

… süß: Schweine - n-tv

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

AW: Schweinisch …

Ahh…jetzt kann ich firedlich einschlummern. Sowas süßes…wo gibt es diese Plüschferkel zu kaufen…will eins…WILL…naja, gute Nacht.

@Topic

Finde ich gut, dass sie diesen Irrtum jetzt mal aufklären.

Ach ich dachte es geht darum: Steaks aus der Retorte, klingt auch sehr spannend.

Hm, Steak und Torte. Super Idee, Hexe!

Bleibt tapfer,

puck

schnitzel!!!

Die Kombination Schnitzel/Steaks und Torte/Sahne ist jetzt nicht so ungewöhnlich, Puck.
Nennt sich dann Rahmgeschnetzeltes und laut Tim Mälzer kann man eh alles mit Salz, Pfeffer und Zucker würzen.

Tim Mälzer…pff…die BILD der Kochsendungen :hoffnarr Spaßig zum Anschauen, aber wenn ich mir was abschauen will, mach ich das lieber woanders. xD

Ich mag Jamie Oliver liebr als Tim Mälzer und ich mag Schweine. Die sollen einen IQ bis zu 70 haben und wären damit klüger, als debile Menschen…

Ei…,

Ja, kochen kann der und schmeckten tut es auch. Seine Methoden sind zwar manchmal ungewöhnlich (Stichwort Kücken), aber so schmeckt es eben am besten, rein objektiv gesehen.

Da wir keinen Fernseher haben, habe ich keine Ahnung von Kochsendungen. Ich habe nur ein Kochbuch geschenkt bekommen. Meine Mutter findet den einfach sympathisch, auch kann man ihn gegenüber anderen Köchen einen gewissen Sexappeal zu sprechen.

Das Buch ist allerdings recht schwammig geschrieben. Die Rezeptbeschreibungen erwarten ein gewisses mitdenken, was genau damit gemeint ist. Als Informatiker könnte man, wenn man das Rezept als einen Algorithmus in einem Quellcode betrachtet, behaupten der Code würde nicht compilieren. Von daher würde ich das Buch keinem Anfänger empfehlen - auch hat man selten eine Bunsenbrenner zu Hause.

Aber um wieder zum Thema Schweine zurück zu kommen. Ich empfinde sie als Tiere weder sonderlich knuffig noch esse sie als Steak besonders gerne. Lieber als Schinken oder Leberpastete.

Ach so ein Hausschwein is lustig ^^ ne Freundin von mir hat eins. Das grunzt immer, wenn jemand nach ihm ruft xD

Stichwort Kücken?!? Da hab ich wohl was vertpasst?!?

Dann gib mal bei google ein:

jamie oliver kücken TV-Show

Und such dir einen der Links aus. Oder lass es einfach und leite dir von den Linktiteln alles ab.