Shadowrun 3.01D für Spieler*innen 40+ im Raum Augsburg und Umgebung

Hallo!

Gibt es in Augsburg und Umgebung etwas lebenserfahrenere Spielerinnen und Spieler mit Lust auf den einen oder anderen entspannten Shadowrun? Mir geht’s mehr um den Spielspaß, als um absolute Regelpräzision.

Freue mich über jede Antwort. :slightly_smiling_face:

Hi,
der Suche im Raum Augsburg würde ich mich anschließen. Wobei mir das System weniger wichtig ist, als dass die Mitspieler sympathisch sind.
Gruß

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.