Hoi Chummer,
ich Suche Euch für eine Shadowrun 5 Runde online. Wichtig ich möchte gern das jeder einmal leitet, so dass wir uns abwechseln, was dazu führt das es 20/25 % an SL-Tätigkeit von Euch verlangen würde.
Parameter welche zu erfüllen wären:
Wann: * Montag: ca.18:30 – max. 23:00
· Alle 2 Wochen wäre auch alternative Termine möglich
Wo: * online, Discord und Roll 20
System: Shadowrun 5
Karte: Google Maps Seattle Shadowrun
Charaktere: * Character mit Chummer erstellen, würde das Prio System und Karma System vorschlagen das gib jeden die Chance seinen Charakter so zu bauen, wie er möchte. Kein großes rein Gerede über Skills etc. darf jeder so bauen wie Er/Sie/Es denkt.
Ausschließen würde ich: nur gewisse exoten, Gestaltwandler, Vampire, Blutmagier. Drakes etc.
Gewisse Zauber: Versteinern, Schleimverwandlung vielleicht noch 1-2 andere.
Karma: ich würde gern ein Karma pro gespielter Stunde (auch SL) vergeben dazu vielleicht noch ein extra für gutes Rollenspiel, Ideen etc.. Für Wissensfertigkeiten würde ich auch freies Karma (pro Abend) anstreben wollen (sonst lernt die eh keiner).
Lernzeit: würde ich ignorieren wir wollen ja spielen und nicht Monate lang rumsitzen mit den Charakteren.
Kurz zu mir: Christian 48 Jahre, leite und spiele SR seid der 2er Version. Wie leite ich? Ich behaupte fair zu leiten aber die Welt reagiert auf Ereignisse, welche passieren. Es wird Rollenspiel geben Interaktion mit NSC und Connections aber auch genug Arbeit Planung Umsetzung und natürlich Kämpfe, die gehören nun einmal zu Shadowrun dazu.
Eure Hintergrundgeschichte kann aufgegriffen werden, so dass es sinnvoll ist eine Kleine zu haben, um gewisse Ankerpunkte im Leben des Charakters aufzugreifen.
Solltet Ihr also gewillt sein alle 2 Monate zu leiten und viel zu spielen könnt Ihr Euch gern melden.
Sollte ich noch was vergessen haben wird das noch ergänzt und oder kann dann im Discord besprochen werden.
Viele Grüße
Christian