Shadowrun 5e [online]

Mit einem erleichterten Seufzen reist du den Plastikdeckeldei des Sofkaffbechers ab. Sekunden später hat das im Boden des Bechers integrierte Hitzepad die schwarze Brühe zum dampfen gebracht. Schwer läst du dich in deinen Sessel fallen und spürst jede einzelne Feder dieses antiken Stückes.

Das Adrenalin, welches noch in der Nacht deinen Körper durflutet hatte, ist abgebaut und hat nichts als strapazierte und verspannte Muskeln hinterlassen.
Verrückter Auftrag, aber alles zur vollsten Zufriedenheit deins Johnsens verlaufen. Der überwiesene Betrag auf deinem Crestick gibt die die handfeste Bestätigung deiner Vermutung.

Jetzt noch einen Kaff und dann das Bett. Der Becher hat fast deine Lippen erreicht als dich das leichte vibrieren deines Komlinks auf einen eingehenden Anruf hinweist. Scheisse, was issen das, schießt es dir durch den Kopf, doch nicht alles glatt gegangen? Aber ein Blick auf den kleinen Bildschirm läst dich aufatmen. Du nimmst den Anruf an, Kamera offline. Dein Schieber mag keine Bilder von sich oder seiner Kundschaft. So soll es sein. Jeder hat seine Macken.

Mit wenigen Worten umschreibt er sein Problem bei dem du helfen könntest. Ein Team braucht verstärkung, zeitnah wie er es ausdrückte, oder auch schnell, wie er es hätte sagen wollen, aber das ist nicht seine Art.

Du meldest dich, sobald du deine Soybrühe getrunken und deine Muskeln sowie Knochen wieder sortiert hast, war deine Antwort, aber ihr beide wisst , das du schon zugesagt hast.

Was man nicht alles für Geld tut und auch ein wenig für den Kick.

Hallo ihr,

Wie sind eine im Aufbau befindliche Gruppe von derzeit drei Spieler und einer SL. Zur Verstärkung suchen wir aktuell noch nach einem weiteren Spieler/in.

Auf Zeitgründen haben wir den Montag alle zwei Wochen angesetzt, wobei wir nach Absprache aber auch mal einen weiteren Montag mit hinzunehmen, wenn es allen past. Ansonsten sind wir alle zwischen 30-50 mit und ohne Familie.

Zu den Abenteuern werden wir zurück ins Jahr 2050 springen (und mit den Classics anfangen und uns dann weiter vorarbeiten) und Welt leicht an SR 5 anpassen.

Spielen werden wir über Foundery und Discord.

Für mehr Informationen kannst du mich gerne anschreiben.

Bis dahin

1 „Gefällt mir“

Hi,

Ich habe Interesse und hatte dir auf deine Mail zurückgeschrieben.

Lg

Habe dir eine PM geschickt.

Noch haben sich keine neuen Mitglieder gefunden…wir suchen noch immer😉

hey Stalak,

ich hätte sehr Lust mal richtig Dungeons and Dragons zu spielen. Habe eigentlich fast keine Ahnung von dem Spiel, habe aber Baldurs Gate 3 gespielt. Ich starte also nicht ganz von null

Viele Grüße :upside_down_face:

Hi, ich glaube, da bist du bei uns falsch..wie spielen Shadowrun, kein DuD…tut mir leid….

Hi Stalak,

ich bin absoluter ShadowRun-Neuling, habe nur minimale DnD-Erfahrung, hätte aber große Lust, einzusteigen.
Falls der Platz bei euch noch frei ist und ihr euch vorstellen könnt, es mit einem Anfänger auszuhalten, melde dich doch gerne :waving_hand: :grin:

Hi, im Augenblick haben wir unser Spielerlimit erreicht.

LG

Stalak