Hoi Chummers
Wir (2w,3m zwischen 30 und 45)suchen MitspielerInnen zur Verstärkung unseres Teams. Gespielt wird Shadowrun Anarchy, wobei der Schwerpunkt auf cineastischem Charakterspiel liegt. Derzeit tätig in der ADL in und um Hamburg.
Ursprünglich als FewShot für 8-10 Spieltage ausgelegt, verästeln wir uns immer mehr, was aber nicht schlimm, ja sogar gewollt ist. Ich (der GM/eSeL) gehe gern auf gewünschte Nebenstränge der SCs ein. Natürlich dürfen auch Neuzugänge ihre Wünsche äußern.
Charaktere werde ich mit euch gemeinsam erstellen. Es ist egal ob Einsteiger oder Profi, beides ist bisher in der Runde vertreten und ich setze keine Regelkenntnisse voraus.
Termine werden per WhatsApp abgesprochen und finden alle 4-5 Wochen, am WE statt. Zwar sind wir bemüht öfter zu zocken, aber Schichtarbeit, Familie etc. man kennt es.
Gespielt wird übrigens bei mir am Tisch. Dieser steht ca 20km nördlich von WOB.
Ihr habt Fragen? Ich kann sie beantworten, hoffe ich, also raus damit.
Ich habe mir angewöhnt, die Zammenfassung des letzten Spieltages im Stil einer Radionachricht an die Spieler zu bringen. Als kleine Anregung folgt die Zusammenfassung vom ersten Spieltag.
++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++
Im Hamburger Stadtteil, Neue Mitte Ost kam es im Laufe des heutigen Vormittages zu einem terroristischem Anschlag. Wie die HanSec mitteilt, kamen bei einer Detonation auf einer Straßenkreuzung mindestens Neun Personen ums Leben. Desweiteren wurden zwei PKW nahezu komplett zerstört und ein anliegender Elektronikmarkt schwer verwüstet. Der Straßenbelag im Bereich der Kreuzung wurde großflächig zerstört. Die Aufräumarbeiten dauern an.
Augenzeugen berichten von zwei Gruppen die sich einen kurzen Schußwechsel lieferten, Andere berichten von Überfällen auf Passanten während des Geschehens.
Ein Verkehrshubschrauber unseres Senders konnte Aufnahmen von zwei Fahrzeugen machen die sich unmittelbar vor eintreffen eines BuMoNa Fahrzeugs von der Kreuzung entfernten, lediglich eine HanSec-Drohne nahm die Verfolgung auf.
Wie HanSec weiterhin bekannt gab, wird der Anschlag dem Orkuntergrund zugeschrieben. Die Ermittlungen dauern an.
Wir halten sie auf dem Laufenden. Jetzt aber weiter im Programm, mit der Mittags-Klassik-Stunde, hier bei HCN2 ihrem Lieblingssender…