SL für The Witcher TTRPG im Raum Regensburg gesucht

wir sind eine kleine Gruppe (2m,1w) im besten Alter, die angefixt wurde und dann aus Zeitgründen von ihrem SL verlassen. ?

Hoffnungsvoll wenden wir uns nun an die Weiten des Internets um eine Person zu finden, die Zeit und Lust hat diesen Posten zu übernehmen. Wir wollen etwa alle zwei Wochen am Donnerstag Abend im Südwesten Regensburgs spielen und freuen uns auf Charakterspiel, dass durch Aktion dramatisiert werden darf. Crossgender darf kein Problem sein (die Jungs wollten keinen Hexer spielen). Weitere Eckpunkte gerne hier oder per PM.

Damit niemand DauerSL sein muss, wechseln wir regelmäßig zu Aberrant von White Wolf.

Wir freuen uns auf Dich.

Oh… tut mir leid für euch. :confused:
Ich drück dir die Daumen, dass ihr wen findet.
Ne Online Runde hätte ich noch, aber eben nicht vor Ort.

1 „Gefällt mir“

Zwei Wochen später haben wir tatsächlich jemanden gefunden und warten nach der Session 0 auf das erste Abenteuer, Bootsfahrt auf dem Pontar oder was auch immer. Drückt mir die Daumen, dass es länger hält. :smiling_face:

Hat leider nur ein paar Sitzungen gehalten und wir suchen wieder wackere Streiter. Wer Lust auf ein eingespieltes Team hat, der darf sich gerne melden.

Und ist leider wieder aktuell geworden. Der kleine Hexer möchte im Wald abgeholt werden.
:heart:

Neue Foren-Software neues Glück, vielleicht fühlt sich ja doch jemand berufen uns zur Hilfe zu eilen. :ambulance:

Offline haben wir echte Kekse statt Cookies…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.