Heiss ist es, landauf, landab. Alle schwitzen und stöhnen, sehnen den Feierabend
oder, noch besser, gleich das Wochenende herbei. Dabei hat jeder seinen Favoriten,
um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen und mancher schwört auf dies, ein anderer
auf jenes Getränk.
Gegen eine Variation hab ich selbstverständlich auch nichts einzuwenden. In Bier ist immerhin auch viel Wasser :freunde
Am liebsten trinke ich zur ersten Abkühlung Russ (Weizen mit weißer Limo) - erfrischt einfach heldenhaft gut.
Heißt das eigentlich überall Russ, oder gibt es da Unterschiede im Lande?
Im Büro - Kaffee
Zuhause angekommen dann je nachdem was da ist
Cola
Zitronensprudel
Fruchtsaft (frisch gepresst)
letzteres am Liebsten - leider nicht immer verfügbar
Abends dann kann es passieren, daß ich mit auch mal einen netten Cocktail mische - natürlich auch mit viel frisch gepressten oder pürierten Früchten.
Wasser ist mir schlicht zu fad
Ja ich weiß - ist bestimmt besser
Du trinkst Meer? Ist das nicht irgendwie auf die Dauer ungesund? Bei all dem Zeug was da so rumschwimmt.
Hier mal meine Favoriten:
-Grüner Tee(kalt und warm, am liebsten kal)
-morgens Kaffee(manchmal auch abends oder am Nachmittag)
-zwischen durch trinke ich alles was sich finden lässt: Cola, Wasser, Limonaden, Fruchtsäfte, Wellneswässerchen und was es da noch so gibt, auch tue ich die abstrusesten Mischungen machen wie Cola mit Himbeersirup(schreit nicht, das schmeckt verteufelt gut, dagegen kann sich jede andere Cola verstecken!) und weiteres Zeugz.
Hmmm … Wasser fast tot oder ganz tot, Kräutertee, Espresso, Apfelschorle, Sauergespritzer, das sind die besten Durstlöscher für mich … ausser Espresso, das ist mein Wachmacher … sonst noch so: Radler, Dunkles Bier, ein gut gekühlter Weisswein …
[FONT=Comic Sans MS]Primär Wasser, aber auch Tee (heiß und kalt), Radler und Cola-Zitron.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Aber am meisten erfrischt mich ein Eiscreme-Soda (Soda + Himbeersirup + Zitronensorbet). Das Zeug ist einfach grenzgenial und wenn man zufällig frische Minze hat … boah![/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]cul8r, Screw[/FONT]
Ich persönlich liebe Diabolo Mente (Pfefferminzsirup, Eis, Mineralwasser und einen Schuss Zitonensaft). Kann man natürlich auch mit dem Pfefferminzliqeur von Bols machen
Ansonsten selbstgemachte Smoothies mit viel Eis und/oder einem eingefrorenen Joghurt im Mixer.