So, kleines Spiel - vielleicht hat ja wer Lust, ist auf jeden Fall sehr lustig und interessant:
Regeln des Spiels: Schnappe dir das nächstliegende Buch. Jetzt. * Schlag Seite 56 auf * Suche den 5. Satz * Veröffentliche den Satz * Such nicht nach deinem Lieblingsbuch
“Um 1200 v.Chr. brachen diese “Palaststaaten” und ihr gesamtes System plötzlich, flächendeckend und vollständig, wenn auch nicht überall in Griechenland gleichzeitig zusammen.”
(Hans-Joachim Gehrke / Helmuth Schneider (Hrsg.): Geschichte der Antike)
[FONT=Comic Sans MS]“Das individuelle Unbewusste jedes einzelnen Menschen ist getrennt von dem jedes anderen Menschen.”
(Handbuch der Parapsychologie - A. Pavese, M. Würmli - Verlagsgruppe Weltbild GmbH, Augsburg 1992)
cul8r, Screw
PS. Tolles Spiel … das näheste “Buch” ist ein volles Regal … musste mich schnell entscheiden, bevor ich angefangen hätte Bücherrücken durchzulesen. Aber da hier dediziert von einem “liegenden” Buch gesprochen wird, hat das die Auswahl wenigstens stark eingeschränkt.
[/FONT]
“Wissenschaftliche Erkenntnisse über die Situation von Pflegenden, über den Pflegeprozess und über die Ergebnisse pflegerischen Handelns liegen bislang nur vereinzelt vor.”
(Herrmann Brandenburg/Stephan Dorschner “Pflegewissenschaft 1”, Verlag Hans Huber)
bin gerade am Unterricht vorbereiten, da lag das Buch schon vor mir g
“Zunächst nimmt der Wirt eine Menge blinkends Silber ein, aber am nächsten Morgen hat er dennoch Minus gemacht, weil er beim Schreiner eine neue Einrichtung für sein Lokal bestellen kann.”
:krieger_1:
-Mit Mantel, Schwert und Zauberstab: Vom Kampf und von den Helden