Spieler (26) sucht Gruppe :)

Moin Leude,

Ich bin der Henrik, 26, und suche jetzt nach längerer Pause eine Pen and Paper Runde.

Zu mir:

Ich spiele jetzt on-off seit vielleicht 4 Jahren Pen and Paper. Obwohl ich schon länger Spiele würde ich mich als Amateur bezeichnen.
Die meiste Zeit habe ich Dungeons and Dragons gespielt, was auch das Regelwerk ist, welches mir am meisten Spaß macht, bin aber nicht abgeneigt neues zu lernen und auch neuen helfen zb DnD zu lernen :slight_smile:

Zeitlich bin ich relativ flexibel zumindest unter der Woche. Samstag/Sonntag wird bei mir problematisch.
Da ich teilweise 2 mal am Tag arbeite, kann ich häufig leider frühestens 19:00 Uhr. Mein maximum wäre dabei 23:00 Uhr, wobei Ausnahmen natürlich auch möglich sind.

Etwas muss ich noch anmerken: Ich tuh mich manchmal recht schwer mir sachen zu merken. Das ist keine Absicht, nur bin ich manchmal so voller Gedanken, dass das manchmal passiert. Es wäre daher nett wenn man mir dafür nicht böse ist xD.

Falls ich euer interesse geweckt haben, dürf ihr mich gerne anschrieben :slight_smile:
LG Henrik

Hi Henrik

Ja mir geht es oft auch so mit dem “sich was Merken” dafür habe ich Zettel grins.

Hätte noch Platz in meiner D&D Runde, falls du dazu kommen möchtest.

LG, Taschendrache

Heyho,

wie siehts bei dir Freitags aus? Unsere Gruppe spielt wöchentlich Freitags ab 19:00 und wir suchen noch einen Spieler, da uns einer verlassen hat.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.