Spieler für DnD5e im Raum Darmstadt

Bevor du eine Suche erstellst, suche doch einmal ob es etwas passendes gibt. Drücke auf die :magnifying_glass_tilted_left: oben rechts, um zu suchen.

Ansonsten sieh dir bitte einmal die Anleitung fürs erstellen einer Suche an.
About the Spielleiter- und Spielergesuche category

Halli Hallo,

ich bin der Chris und 28 Jahre alt. Ich würde hier gern 1–2 Spieler oder Spielerinnen suchen, die Lust haben, sich unserer Gruppe anzuschließen. Wir sind eine anfängerfreundliche Runde und bewegen uns altersmäßig zwischen 20 und 30 Jahren.

Wir spielen immer samstags, allerdings nicht jeden Samstag, sondern je nachdem, wie es für die meisten passt (etwa 1–2 Mal im Monat). Unsere Spielrunden dauern in der Regel den ganzen Samstag, und wir treffen uns immer persönlich.

Discord: Wolfenstein#0656

Ay ich bin Spielleiter in Frankfurt und könnte dir bei deinem Problem helfen ich habe ein paar Spieler auf Standby in meinem Discordserver und dazu könntest du und deine Spieler bei mir vorbeischauen das wäre für alle eine Win win Situation. Mein Discordname ist übrigens StockundBurg

Hej, danke für deine Antwort.

Ja gern, hab dir über discord ne Anfrage geschickt.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.