SPIELER für Online-DnD gesucht

Moin,

ich suche Spieler für meine Homebrew-Kampagne. Bin offen für so ziemlich alles und entspannt. Mittlerweile bin ich Spielleiter seit so circa 6 Jahren.
Ich kann noch nicht wirklich eine Aussage über die Häufigkeit treffen. Ich habe auch kein Problem, wenn neue Spieler dabei sind.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und ich freue mich auf unsere Session 0!

Schreibt mir doch gern eure Charakterideen, die ihr spielen wollt und wie ihr euch das Spielen vorstellt. Vielleicht finden wir genug Leute auf dem gleichen Nenner. :grinning_face_with_smiling_eyes:

LG

DailyVisit

Heyho, ich m 30 und ein guter Freund m 28 sind auf der suche nach einer aktiven Online Gruppe. Wir sind beide erfahren und haben Samstags meistens Zeit. Im Discord sind wir oft unterwegs und kennen uns mit foundry und roll 20 aus. Ob rp oder Kämpfe wir haben spaß an beiden. Wir könnten uns auch mal über Discord vorstellen um zu sehen ob wir miteinander viben können und etwas über die Welt zu erfahren.

Hi,

Ich, w 28, hätte Interesse und würde gerne mehr über die Kampagne und Welt erfahren :slight_smile: ich habe ein paar Monate Spielerfahrung, bin aber mit viel Begeisterung und Elan dabei. Coole Charakterideen bilden sich meiner Erfahrung nach am besten, wenn man schon ein bisschen was über die Welt weiß, ich bin also sehr gespannt! :slight_smile: habe bisher nur 5.5e gespielt, wäre aber bereit, mich in 5e einzulesen!

Liebe Grüße

Arakia

Hab auch eine PN geschrieben :person_raising_hand:

Hi, ich bin Kodi (w) und suche schon länger eine Gruppe für eine Charakteridee. Würde das gerne im discord besprechen falls die Gruppe noch nicht voll ist. Ich bin eher auf der Suche nach klassischen Pen and Paper im Fantasy Bereich aber gerne mit Chaos und viel RP

Viele Grüße

Heyho,

ich bin Pascal, 21 Jahre alt, und hätte Interesse an deiner Kampagne.

Bisher habe ich eine D&D-Kampagne gespielt und möchte gerne weitere Erfahrungen im Pen & Paper sammeln. Discord und Online-Runden sind für mich kein Problem.

Als Charakter würde ich aktuell gerne einen Kenku-Warlock mit dem Haunted-One-Hintergrund spielen – etwas düster, von seiner Vergangenheit geprägt und auf der Suche nach Antworten.

Falls noch Plätze frei sind, würde ich mich freuen, mehr über deine Welt und die Kampagne zu erfahren.

LG
Pascal

Hi ich wäre an einer neuen Möglichkeit interessiert ins dnd tauchen. Ich bin 51 Jahre jung geblieben gebürtig aus dem RHEIN-MAIN-GEBIET, mittlerweile in OWL sesshaft. Ich spiele seit langem Pen und Paper in unterschiedlichen Systemen. Seit vier Jahren in einer Kampagne die sich jetzt dem Ende zu neigt. Wir spielen Dnd 5e 2014 mit discord, Dnd beyond und Owlbearrodeo. Für mich muss es nicht direkt ne neue Kampagne sein. Oneshots zum Kennenlernen fänd ich auch sehr gut. Ich habe die Hoffnung ein paar nette neue Leute kennen zu lernen und wieder etwas mehr zu spielen.

In discord bin ich vladdrakon.

Schönen Gruß Frank