Union NYC – Aufruf an alle Jäger
Absender: Kelly (im Auftrag von Rufus)
Hey.
Ich bin Kelly. Ich schreibe euch im Namen von Rufus – ja, dem Rufus.
Wir brauchen Leute. Jäger. Die echten. Die, die nachts nicht pennen können, weil sie wissen, dass da draußen was ist, das schreit und frisst und flüstert.
Unsere Reihen sind dünn. Die Stadt wird dunkler. Und Rufus sagt, ihr wurdet empfohlen.
Kennt ihr die Serie Supernatural?
Was wir machen, ist so ähnlich. Nur ohne Plot-Armor. Keine zweite Chance. Kein Heldenthema. Wenn ihr sterbt, dann echt.
Wenn ihr trotzdem Bock habt, was zu tun – richtig zu tun – kommt zum
Treffpunkt: Waschsalon, 149 East 165th Street, Bronx
Zeitpunkt: Bald. Ich melde mich.
Bringt euer Zeug mit.
Und vergesst nicht: Das hier ist kein Spiel. Aber wenn ihr’s richtig macht, wird’s eine verdammt gute Jagd.
– Kelly
Union NYC
Wir starten eine West Marches-artige Kampagne im Hunter: The Vigil-Setting, angesiedelt im düsteren, verregneten New York des Jahres 2024. Die Stimmung ist Supernatural, True Detective, The X-Files – nur ohne Plotarmor.
Hier stirbt, wer dumme Entscheidungen trifft. Und manchmal auch, wenn er alles richtig macht.
Was ist das hier?
Das Ganze ist keine klassische Kampagne mit fester Gruppe. Stattdessen bieten wir:
• Lose One-Shots / Few-Shots, die sich ins große Ganze einfügen
• Jedes Abenteuer ist optional – du kannst einsteigen, mitmachen, wieder aussteigen
• Du spielst einen Jäger der Union NYC, einer informellen Hunter-Organisation, die sich dem Übernatürlichen in der Stadt entgegenstellt
Das Ganze läuft also modular: Für jeden Auftrag werden neue Gruppen zusammengestellt. Wenn ein neuer Job aufploppt, gibt’s ’ne Ausschreibung – und wer Zeit & Lust hat, ist dabei.
Wer kann mitmachen?
• Du brauchst keine Hunter-Vorkenntnisse, nur ein bisschen Interesse an Mystery, Horror und Jagen
• Charaktere sollten Menschen mit Ecken & Kanten sein – kein „Ich bin der beste Kämpfer der Welt, btw Exorcist und Navy SEAL“
• Du brauchst keinen festen Slot – du kommst, wenn du willst
Was ist die Union?
Die Union ist kein Militär, keine Kirche, kein Geheimbund. Es sind Menschen, die wissen, was nachts durch die Gassen zieht – und etwas dagegen tun. Klempner, Taxifahrer, Lehrer, Ex-Cops, Verschwörungstheoretiker. Alles dabei.
Du bist einer von ihnen. Oder du willst es werden.
⸻
Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir. Discord: mike_.tython .
Die Nächte in New York werden kälter. Und lauter.