Spieler für Onlinerunde Gesucht

„Willkommen, willkommen in meiner Schenke, Reisender!
Hier findest du nicht nur kühles Bier und warmen Braten, sondern auch Geschichten, die größer sind als jedes Mahl. Jeden Abend erfüllt Musik den Saal, Würfel klappern, und manche Kehle wird lauter, als gut für sie ist. Man sagt, dass schon so manche Heldentat hier ihren Anfang nahm, bei einem Becher Met und einem hastig gekritzelten Vertrag.

Wenn du nach Arbeit suchst oder nach Abenteuern dürstest, wirf einen Blick auf das Schwarze Brett dort an der Wand. Händler, Stadtwachen, ja sogar zwielichtige Gestalten heften dort ihre Gesuche an. Belohnungen warten auf die, die mutig genug sind, sich ihnen zu stellen.

Mach es dir also bequem, Reisender, stärke dich, lausche den Gerüchten und wer weiß, vielleicht beginnt noch heute Nacht deine eigene Geschichte.“

Titel: Abenteuer in Divine
System: Divine
Setting / Genre: Mittelalterliche Fantasy

Wann:

• Jeden zweiten Mittwoch, 19:00–23:00 Uhr

• Jeden Donnerstag, 19:00–23:00 Uhr

Wo: Online (Roll20 & Discord)

Spielleitung: Jack und Grit
Spielerzahl: Mittwoch: 2 | Donnerstag: 3
Altersbeschränkung: ab 18 Jahren
Für Einsteiger/innen: Für Rollenspielanfänger vllt etwas schwer.

Technische Voraussetzungen: Mikrofon, Webcam, Roll20, Discord
Kamera: Pflicht

Gesucht werden Spieler/innen für zwei Spielrunden, jeweils mit eigener Spielleitung.

Bei Fragen wendet euch bitte per privater Nachricht an uns oder besucht unsere Webseite für weitere Informationen. https://divine-rpg.de/

Der Nebel hängt schwer über den Wipfeln der Zedern, und der Wind trägt das ferne Schlagen eines hölzernen Tempelgongs herüber. Eure Schritte hallen gedämpft auf dem moosbewachsenen Pfad, während sich vor euch im Zwielicht die Silhouette einer Pagode abzeichnet. Ihr erkennt die geschwungenen Dächer, deren Kanten wie die Zähne eines uralten Drachen in den Himmel greifen. Schatten huschen zwischen den Bäumen, und das Knacken eines Astes lässt euch den Atem anhalten. Noch wenige Schritte, dann öffnet sich der Wald und die Pagode erhebt sich düster und majestätisch vor euch, ein Ort von Geheimnissen, Gefahren und unausgesprochener Macht.

Suche ist noch Aktuell.

2 von 5 Plätzen belegt

Ich wette, das du noch 4 weiter Leute findest :wink:

1 „Gefällt mir“

suche ist noch aktuell. Mittwoch ist nur noch ein Platz frei

Hi. Wäre Anfänger und auf der Suche