Spieler gesucht für PnP runde, (online und offline möglich)

Hallöchen,

Ich bin auf der Suche nach Spielern die noch eine Gruppe suchen um Abenteuer zu erleben. Dabei ist es ganz egal ob du schon spiel Erfahrung gesammelt hast oder blutiger Anfänger bist. Die Abenteuer und Geschichten in die wir eintauchen werden meistens mit GURPs gespielt und oftmals von mir selbst geschrieben, Themen Technisch befinden diese sich oft im high Fantasy Bereich und bieten viel Raum für eigene Charakter Gestaltung und Ideen. Möglich wären online und offline Runden. Für die offline runden wäre es ideal wenn du aus dem Raum Wuppertal/Düsseldorf kommst, oder bereit wärst ein wenig zu fahren.

Zu mir, ich bin 18 Jahre alt, hoste seit einem Jahr PnP-Gruppen, selber als Spielerin spiele ich seit nun 4 Jahren immer mal wieder, wodurch ich einiges an Erfahrungen sammeln durfte.

Wenn ich dein Interesse irgendwie geweckt bekommen habe würde ich mich freuen wenn ich von dir höre, und dich vielleicht ja in einer meiner Runden willkommen heißen darf.

LG Avery : )

Hallo Avery,

ich suche eine Runde für ein zweiten Charakter, wo man auch mal unter der Woche mal 2-3 Std Sessions Online macht. Habe bis jetzt nur DnD als Pen and Paper gespielt habe auch ultra Bock auf selbstgeschriebene Welten.

Falls das für dich passt melde dich gerne.

LG Steffen

Hallo Steffen,

Ich hätte definitiv noch für dich was frei,

Eine online Kampange haben wir noch nicht angefangen, ich bin aber grade schon fleißig in der Planung. Hast du eventuell discord? Wenn ja frag mich da doch gerne mal an (aveisinlovewithbooks)

Lg

Avery

Hallo Avery,

ich suche nun schon seit längerem nach einer festen Rollenspiel Gruppe. Hab auch schon einige Erfahrungen (DSA / Pathfinder / DnD). Sofern ihr noch Platz übrig hättet würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Linus

Hey Linus, schreib mir gerne mal auf Discord → Aveisinlovewithbooks

LG
Avery