Spieler/-in im Raum Friedrichshafen und Ravensburg gesucht

Bevor du eine Suche erstellst, suche doch einmal ob es etwas passendes gibt. Drücke auf die :magnifying_glass_tilted_left: oben rechts, um zu suchen.

Ansonsten sieh dir bitte einmal die Anleitung fürs erstellen einer Suche an.
About the Spielleiter- und Spielergesuche category

Bitte Löschen

Hallo zusammen :waving_hand:,

Mein Name ist Julian, 28 Jahre alt, lebe im Raum Friedrichshafen am Bodensee. Seit einer kurzen Weile interessiere ich mich für Dungeons & Dragons und würde es gerne weiter ausbauen.

Meine kleine Spielgruppe, derzeit aus drei Leuten bestehend, suchen nach ein bis zwei Mitspieler/-innen, die sich regelmäßig mit uns zusammen tun. Voraussichtlich werden wir uns alle sechs bis acht Wochen treffen, um Privatleben, Arbeit und Termine zu berücksichtigen.

Wir haben einen DM, einige Utensilien und 3D-Drucker zur Herstellung von Tabletop-Zubehör. Abgesehen von Fantasie braucht ihr also nichts mitbringen. Nur bei der Location haben wir uns noch nicht festgelegt.

Wir würden uns sehr über Zuwachs freuen. Auch wenn ihr unerfahren sein solltet, ist das kein Problem. Zusammen kämpfen wir uns da durch.

Liebe Grüße

Budgie

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich bin sehr interessiert habe allerdings noch keine wirklichen Erfahrungen mit dnd. Ich beschäftigt mich jetzt seit einigen Wochen damit und würde gerne eine Gruppe finden.

Mfg

1 „Gefällt mir“

Hallo Lymax,

Schön, dass du dich meldest. Aktuell wären wir seit Samstag 21.03. fünf Personen, aber ich denke einer mehr hätte noch platz.

Wenn du möchtest, kannst du dich unserem Discord anschließen, dann sehen wir weiter.

LG

Budgie