Wir haben eine kleine Anfänger-Shadowrun-Gruppe, bestehend aus drei Spielern (zwischen 40 und 50 Jahre alt). Wohnhaft sind wir in Essen, Düsseldorf und Willich.
Für diese Gruppe suchen wir noch Mitstreiter. Sehr gerne einen Spielleiter mit etwas mehr Erfahrung, aber auch sonstige Spieler, die Lust aufs Rollenspiel haben.
Ich spiele noch DSA in einer Online Runde, ein weiteres Mitglied des Trios ist erfahrener D&D-Spieler und der Dritte im Bunde hat früher mal sporadisch DSA und Shadowrun gespielt. Ein wenig Rollenspiel-Erfahrung ist also vorhanden.
ich habe seit inzwischen guten 30 Jahren kein P&P mehr gespielt, aber würde gern wieder einsteigen. Gespielt haben wir damals DSA, ich hatte mir - als Fan der Shadowrun Bücher und Gibsons Neuromancer - das SR Regelwerk (v2.01d von ´93) geholt, aber keine Mitspieler gefunden, Matrix kam ja leider erst ´99 raus. Ich hab gerade einige der alten Romane wieder aus der Ecke geholt und entstaubt um mich ein bisschen reinzulesen.
Als SL tauge ich erstmal nicht, würde aber, bei gegenseitiger Sympathie, die Gruppe gern verstärken. Ich komme aus Dormagen, wohne also um die Ecke.
Falls bei euch Interesse besteht, meldet euch gern!