Spieler*innen für Runde in Karlsruhe gesucht

Ich bin 45 Jahre alt und leite seit vielen Jahren Rollenspielrunden. Nun suche ich 4-5 Spieler*innen aller Erfahrungsstufen für eine neue Gruppe.

Gespielt werden soll ca. 1x im Monat Abends von ca. 18:00 bis 22:00 Uhr in Karlsruhe Südweststadt vor Ort.

Was das Spiel selbst angeht habe ich aktuell zwar ein paar Kandidaten aus meiner Sammlung im Auge aber ich habe ziemlich viele Systeme im Sortiment, sodass wir bei entsprechendem Interesse sicher was passendes finden werden. Zum Kennenlernen können wir auch erst mal ein One-Shot versuchen.

Hier die aktuellen Kandidaten
[ol]
[li]Mutant: Year Zero - Mutanten müssen in der post apocalypse eine neue Zivilisation aufbauen (einfache Regeln)[/li][li]Aeon Trinity - Die psionischen Beschützer der Menschheit müssen in einer SciFi-Umgebung auch mit Politik und gesellschaftlichen Problemen umgehen [/li][li]Deadlands Noir - Privatdetektive, Reporter, Nachtklubmusiker und sonstiges zwielichtiges Folk in New Orleans 1935 im Deadlands Universum[/li][/ol]

Hi, suchst du zwei Runden oder hätte es auch eine Bearbeitung deines ersten Gesuchs getan?
Sonst können wir den auch schließen.

Hallo, will das Inserat hier Mal pushen - alle nur an D&D interest oder ist es was anderes? :wink: