Spieler-innen gesucht für DND 5e Homebrew im raum Heilbronn

Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe von 5 DND Anfängern und suchen noch 2-3 Spieler für unsere DND 5e Homebrew Runden in einer einer Homebrew Welt. Gerne ist dies auch einmalig zum als Schnupperrunde möglich.

MFG
Akazukilp aka Basti

@Lucanis besteht noch Interesse ?

Hi Basti. Spielt ihr Online oder vor Ort?

@Humba wir spielen vor Ort und Online. Vor Ort spielen wir eine Big Kampagne(Wir habe erst einmal gespielt) und haben vor One Shots oder kleiner Kampagnen noch zu spielen, diese werden wahrscheinliche auch manchmal Online stad finden.

Heyho, ich (29m) und ein guter Freund von mir (27m) suchen beide eine Gruppe. Wir kommen beide aus Heilbronn und kennen uns gut mit DnD und Pathfinder 2 aus, sind aber gerne bereit neue Systeme auszuprobieren.
Mein Discord ist “toastini_” falls noch Interesse besteht.
Grüß Gabriel

Hallo guten Abend. Wir ( zwei Personen 35J) suchen Anschluß an eine nette Dnd online Runde. Aufgrund von Familie am ehesten Abends unter der Woche. Wir legen großen Wert auf eine gute Gruppenatmosphäre und sind erfahrene DnD und DSA Spieler. Wir würden uns sehr freuen wenn etwas zusammen geht. Discord, Roll20 und Dndbeyond vorhanden. Ganz liebe Grüße

Hallo Basti,
das klingt super spannend! Ich hätte großes Interesse, bei eurer DND 5e Homebrew-Runde im Raum Heilbronn mitzumachen. Ich habe bisher noch keine Erfahrung und bin also kompletter Anfänger, aber würde sehr gerne einsteigen und lernen. Eine Schnupperrunde fände ich toll.
Wie trefft ihr euch normalerweise (online oder vor Ort, und an welchen Tagen/Zeiten)?
Viele Grüße
Marie Kraft