Spieler:innen gesucht für PF2 Runde (Raum Braunschweig)

Hi,
wir suchen noch 1-2 Mitspieler für eine Pathfinder 2 Kampagne in einer Homebrew Welt, die die Spieler aktiv mitgestalten können.
Wir spielen in Querum oder dem Siegfriedviertel.

Termine sind meist Freitag oder Samstag Abend, wir versuchen 1 bis 2 Termine im Monat hinzubekommen, wir sind alle schon etwas älter (40+).

Wenn ihr Interesse habt, können wir uns gerne mal treffen entweder online oder offline und über eure Erwartungen und Wünsche sprechen um zu schauen ob es passt.

Gruß,
Sargas33

Hi, der post ist ja schon etwas älter, aber ich hätte interesse! Ist das noch aktuell?
LG
Kristof

Ja es ist noch aktuell. Wie können wir in Kontakt treten?

Gruß,

Sargas33

Hey, ich hätte auch Interesse, meine Partnerin ggf. auch. Wir spielen seit ein paar Monaten PF2 remastered, sie als Spielerin, ich als Forever DM der nun endlich mal selbst spielen möchte :smiley:
Bin am besten via discord erreichbar #akito2390

Hey ich bin komplett neu in der Welt des pen und paper und ich hätte Interesse Mal in diese Welt rein zu schnuppern ist der Post eventuell noch aktuell?

Erreichbar über discord mit gleichem Namen

Ich würde gerne erst mal die anderen kennenlernen, unsere Gruppe ist dadurch dann schon recht groß. Kann dir deswegen momentan also keine Zusage machen. Tut mir Leid.

Trotzdem hoffe ich das du schnell in einer anderen Gruppe Anschluss findest.

Gruß,

Sargas33