Spieler:innen gesucht: [Midgard] [M5] [Raum Bielefeld] [Anfängerfreundlich]

Hallo zusammen,

wir sind eine kleine und sehr nette Gruppe, die im Midgard-Universum auf Abenteuer geht. Wir suchen ein paar nette neue Mitspieler:innen als Verstärkung. Wir spielen 1-2mal im Monat in Bielefeld (zentrumsnah) vornehmlich Sonntags. Ich persönlich komme aus Schloß Holte und fahre die Strecke dann nach Bielefeld. Wenn ihr Interesse und Spaß am Rollenspiel-Hobby und am Setting habt meldet euch sehr gerne. Weitere Infos zu Midgard gibt es hier: https://midgard-online.de/

Beste Grüße
Sebastian

1 „Gefällt mir“

Guten Tag.
Ich bin ein blutiger Anfänger und habe noch nie gespielt habe aber sehr großes Interesse erste erfahrungen zu sammeln. Ich habe mir auch schon, einfach für mich selber, Die Drachen der Sturmwrak insel von Doungens and Dragons geholt und mich dort eingelesen und auch schon ettliche youtoube Videos angeschaut um mir wenigstens etwas Theoretisches Wissen anzueignen. Das spielprinzip ist mir daher vertraut und ich würde sehr gerne mal eine Partie spielen. Wenn bei euch das Interesse besteht einem neuling sein erstes spiel zu ermöglichen würde mich das sehr freuen. Ich könnte auch noch einen sehr guten Kollegen empfehlen der auch sehr interessiert ist sein erstes Abenteuer zu erleben.
Über mich: Ich bin 35 Männlich und komme aus Detmold, nach Bielefeld ist es nicht weit für mich also sollte das kein problem darstellen.

Mfg. Rasin

Hi,

leider haben wir in der Zwischenzeit schon ein paar neue Spieler anwerben können und sind leider jetzt wieder ausreichend Personen in der Gruppe. Wenn sich daran wieder etwas ändern sollte werde ich das hier schreiben.

Freundliche Grüße
Sebastian