Spieler:innen Suche für eine Online Runde des Dragonbane P&P RPG

Hallo zusammen,

wir, eine Gruppe aus drei Spielern im Alter von 35-50 Jahren, suchen noch 1-2 Mitspieler:innen, im Alter von 30+ Jahren, für unsere Mittwochs Online Runde Dragonbane. Wir spielen jeden Mittwochabend von 20-22 Uhr. Kommuniziert wird per Voice Chat über Discord und die Visualisierung erfolgt über Alchemy RPG. Beide Plattformen sind (für Spieler) kostenlos.

Vielleicht noch kurz zu mir. Ich bin der Spielleiter (50 Jahre) und spiele bzw. leite seid mittlerweile 40 Jahren Pen & Paper Rollenspiele. Angefangen hat es mit D&D (BECMI) und danach ging es immer tiefer ins Rabbit Hole. :wink: Ich habe mehre Dutzend unterschiedliche Rollenspiele geleitet, wenige auch als Spieler gespielt. Nun bin ich Dragonbane verfallen und suche für meine Online Runde noch 1-2 Spieler:innen, die verläßlich jeden Mittwochabend mit uns ins Misty Vale kommen, um nach den verlorenen Artefakten des fast vergessenen Dragon Emperors Eledain zu suchen.

Wenn Ihr Interesse habt und mehr erfahren wollt, dann meldet euch doch einfach mal. Wir tauschen uns erstmal unverbindlich aus.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Bis dann,
Sebastian.